18. Januar 2020, 07:24:21

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Gaslands - Sommerprojekt - Gelände und Fahrzeuge für Demotisch zur Messe

Begonnen von Carabor, 02. August 2019, 11:50:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Carabor

Moin Vereinskollegen,

da ich im Rahmen der Messe-Teilnahme des TTS auf der Leipziger Modell-Hobby-Spiel 2019 "Gaslands" zeigen und Demo-Spiele veranstalten möchte, habe ich ein Bastelprojekt gestartet.
Ziel ist die Ausstattung eines an "Gaslands" angepassten Demo-Spieltisches mit Gelände, Zubehör und ein paar Autos...

Um richtig was fertig und die nötige Motivation dafür zu bekommen, habe ich mich im Forum bei der Tabletopwelt für ein Sommerprojekt angemeldet (das Prinzip kennen einige vielleicht). Da steckt man sich Ziele und liefert Ergebnisse. Meist monatsweise.
Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Da ich allerdings nicht zweigleisig Posten und berichten will, verlinke ich zum Thread in der Tabletopwelt und zeige hier im TTS-Forum ein paar Updates und Fotos - vorausgesetzt es besteht überhaupt Interesse Eurerseits.

Hier geht's zum vollständigen Projekt:
https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/162101-carabor-into-the-wastelands-spezial-18mi3m

Aktueller Stand:

Block 1 von 3 abgeschlossen.

Es wurden 2 Fahrzeuge, 3 Werbetafeln und 9 Reifenstapel gebastelt / bemalt.

Block 2 von 3 abgeschlossen.

Bestehend aus 2 Fahrzeugen, 2 Tanks und 2 "Gates".
"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-

Carabor

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-

grimwork

Das sieht alles sehr gut aus! Viel Spaß und Erfolg mit dem Projekt! Bin schon gespannt auf das nächste Update.