Autor Thema: Chaos Dämonen Meine Armee Painting-Thread  (Gelesen 940 mal)

Grant Mills

  • Gast
Chaos Dämonen Meine Armee Painting-Thread
« am: 22. Juni 2011, 05:11:24 »
So hier schon mal angefangen, werd die Woche mal ne gute Kamera bekommen. Um es vorauszuschicken: ich war in Kunst in der SChule immer mies, allerdings finden meine Figuren meistens Gefallen, was aber zum Grossteil daran liegt, dass es alles Freunde sind die urteilen. Also ich weiss, das meine Miniaturen keinen Profi Maler vom Sessel hauen werden, aber bitte wenn: konstruktive Kritik, kein: find ich scheisse(das weiss ich auch jetzt schon :P )
Bis jetzt sind 10 Zerfleischer(allerdings mies zusammengebaut teilweise) 5 Seuchenhüter 3 Feuerdämonen und ein Khorne DP bemalt. Pics folgen asap nachdem ich die Kamera hab.
WiP ist im Moment der Verpester(hoffentlich in 1-2 Wochen fertig) und der Soulgrinder(fragt bitte nach keinem zeitpunkt wann der fertig wird :S), ziehn sich grad leider hin da grad 6 Platten zum gestalten anstehen und ich ausserdem ein Sanctum Imperialis dringend bemalen will als Gelände für die Platten.
edit: wird wohl n stück dauern bis ich mal meine Armee in gutem Licht fotografieren kann, die Ergebnisse bisher waren grottenschlecht, war immer nach um 8 und in ner Nordseiten Wohnung :(

edit: sooo diese Woche werden endlich die Spielplatten (vorerst) fertig. Details wie Matschpfützen und abgefackelte Marines kommen noch. Mittlerweile ist der Verpester bemalt. Ausserdem noch 15 Horrors dazu. Werd hoffentlich bald mal anstandige Fotos dann auch direkt auf der Spielplatte posten. Wird sicher parallel zu nem Kampfbericht laufen, bin echt total heiss drauf meine Platten einzuweihen. Also ich kreuz die finger dass es bis Freitag in 2 Wochen alles durch und getestet ist. Dann gibts erstmal ne Fotoflut von mir XD
« Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 05:18:52 von Grant Mills »