26. Mai 2020, 23:49:16

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[Mort]Mortheim gibts noch Spieler + Zusammenfassung

Begonnen von Dauby, 12. März 2014, 02:19:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Unk

Ich hab zwar ewig nicht mehr gespielt, aber hätte auch noch Skaven und Untode da. Mortheim hat immer Laune gemacht. Würde also evntl. auch mitspielen  ;D

Hawk02

Hallo,
na dann haben wir ja schon ein paar Spieler beisammen.
Ich starte dann mal einen entsprechenden Beitrag im Kampagnen Ordner.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 07, Boardgames: 08

RTC

Ich versuchs auch mal  :)

Ich habe einen Vampir und Gefolge

Gespielt hab ich es nur noch nie. Bräuchte also erstmal eine kleine Einführung.

Warbringer

PROJECT 'CALEDONIAN HIGHLANDER ARMY'
Primed: 29/33
Painted 16/33
Battles fought: 26

PJB

Hey Leute,

auch wenn das Topic ein wenig älter ist:

Ich bin aufjedenfall Mordheim interessiert!!!

Ich hab im letzten Jahr ca. 10 Mordheimspiele gespielt und meine Söldner-Bande wurde zu einem traurigem Haufen ohne Captain vermöbelt.

- Ich habe eine ein paar unbemalte Minis für eine Söldner Bande, mit ein paar Waffenoptionen.

- Regeln könnten mal aufgefrischt werden.

- Ich habe einiges an Fantasygelände gebastelt, so das ich schon fast ein 48"x48" Tisch vollstellen kann. ABER ACHTUNG: Ich habe unzerstörte Gebäude gebaut, das mag ja jemandem am Setting stören.

- Ich habe noch ein paar Alte GW und Armalion Minis mit denen man sich für ein paar Spiele auch mal ein-zwei Banden proxen könnte, um zuspielen.

- Und ich hab, wenn nicht gerade Seuchengesetzte gelten, theoretisch daheim den Platz um ein Spielort anzubieten


LG Paul