18. November 2019, 06:53:14

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Jemand Lust auf einen regelmäßigen Spiele/Geländebau/Bemal Treff in Leipzig?

Begonnen von Stefanior, 12. Februar 2014, 04:48:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefanior

Hallo! Ich suche WHF Spieler in und um Leipzig, die Lust auf einen regelmäßigen Treff haben.
Vor allem hätte ich Lust auf eine Kampagne - gerne selbstausgedachte (hab da auch schon ein paar Ideen) oder auch vorgefertigte Kampagnen.
Egal Hauptsache zocken, malen und bauen in Gesellschaft! :)

Ich wohne in Leipzig, würde aber auch bis zu 50 Km Fahrt auf mich nehmen.
11.000 Punkte Hochelfen
  3.000 Punkte Oger

Und immer für ein Spiel zu haben!

haubi78

"Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: "Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber eßt keinen Apfel." O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: "Hab ich euch endlich!""

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Hawk02

Hallo,
zum bauen bestimmt mal, zum WHF spielen ehr nicht :).
MfG Frank.
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2017: 18 (S:6/U:7/N:5)
Spiele 2018: 17 (S:7/U:3/N:7)
Spiele 2019: TT: 11, Boardgames: 21

Stefanior

Ein Kumpel von mir (Robert mit Vamps) wäre auch dabei, der ist nur nicht hier angemeldet. Frage ist: Wie, wo, wann, was.
11.000 Punkte Hochelfen
  3.000 Punkte Oger

Und immer für ein Spiel zu haben!