Autor Thema: Star Wars - X-Wing Miniatures Game  (Gelesen 8065 mal)

here2chill

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 19
  • Dresden
Re: Star Wars - X-Wing Miniatures Game
« Antwort #30 am: 13. Dezember 2012, 23:48:35 »
^^
Ich hatte mir auch das Grundset und jede Erweiterung einmal gekauft. Jetzt brauche ich allerdings noch ein paar Tie-Fighter um meiner Imperialen Flotte einen guten Grundstock zu geben ;) Und einen dritten X-Wing hätte ich irgendwann auch noch gerne. Auch wenn ich nicht unbedingt die Rebellen spielen möchte. Aber wenn ich sie mal spiele, würde ich gerne mal ein Flotte nur aus X-Wings spielen....ich mag X-Wings :)
Suche Mitspieler für X-Wing in Dresden!

Neth Havoc

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 422
Re: Star Wars - X-Wing Miniatures Game
« Antwort #31 am: 14. Dezember 2012, 08:02:17 »
Der heißt übrigens nur Tie-Advanced du unwissender...  ;D
:P
Den Rebellen ist egal wie der Weltraumschrott benannt wird! ;)
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

Teddy

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 469
Re: Star Wars - X-Wing Miniatures Game
« Antwort #32 am: 14. Dezember 2012, 13:19:50 »
Ich will ne 3er-Staffel von allen Jägern haben ... außer TIE-Advanced den setz ich in der Vader-Kombo mit 2 Tie-Fightern ein :D

Und ja ich liebe Star Wars IV-VI :D

Aber warte nur Neth wenn ich dich zusammen mit dem Two-Dice aus dem Weltraum baller :P
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Neth Havoc

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 422
Re: Star Wars - X-Wing Miniatures Game
« Antwort #33 am: 14. Dezember 2012, 14:05:34 »
Jetzt brauche ich allerdings noch ein paar Tie-Fighter um meiner Imperialen Flotte einen guten Grundstock zu geben ;) Und einen dritten X-Wing hätte ich irgendwann auch noch gerne.
Wenn man sich trifft und zusammen spielt hat man ja genug Modelle. ;)

Aber warte nur Neth wenn ich dich zusammen mit dem Two-Dice aus dem Weltraum baller :P
Der Two-Dice fliegt aber fürs Imperium und ich für die Rebellen. Insofern kannst du uns nicht beide aus dem Weltraum ballern. :P
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

Psychopath

  • TTS - Elite
  • ***
  • Beiträge: 825
Re: Star Wars - X-Wing Miniatures Game
« Antwort #34 am: 14. Dezember 2012, 14:31:33 »
Er will ja zusammen mit Mathias spielen und DICH aus dem Weltall ballern ;-)

Neth Havoc

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 422
Re: Star Wars - X-Wing Miniatures Game
« Antwort #35 am: 14. Dezember 2012, 15:12:07 »
Er will ja zusammen mit Mathias spielen und DICH aus dem Weltall ballern ;-)
Stimmt, seine Aussage kann man so oder so interpretieren! :D

Des Weiteren dachte ich ja er will auch Rebellen spielen:
Dann kann ich mich ja auf die Rebellen stürzen :)

Nun ja: Viel Feind', viel Ehr'! ;)
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

Two-Dice

  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 1580
  • DD - FoW, DW, ItG, WHF
    • Mein Tabletop-Blog
Re: Star Wars - X-Wing Miniatures Game
« Antwort #36 am: 15. Dezember 2012, 16:27:21 »
Also, ich habe gestern zugeschlagen und mir das Grundset 2x und jede Erweiterung je 1x gekauft. Von daher kann ich nun auch bequem beide Fraktionen bedienen...  :o
Leider hatte der Typ im Shop die neuen Modelle, die es dort heute beim Turnier zu gewinnen gibt (Slave 1 und den Falcon), nicht gefunden, sonst hätte ich schon einen Blick drauf werfen können. Er hat mir aber versichert, dass die Hammer aussehen. Von daher können wir uns schon auf den März freuen, dann sollten sie endlich käuflich zu erwerben sein.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Teddy

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 469
Re: Star Wars - X-Wing Miniatures Game
« Antwort #37 am: 15. Dezember 2012, 16:35:40 »
Hast du dann etwa A-Wing und Tie-Interceptor schon gesehen  :-*
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Two-Dice

  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 1580
  • DD - FoW, DW, ItG, WHF
    • Mein Tabletop-Blog
Re: Star Wars - X-Wing Miniatures Game
« Antwort #38 am: 16. Dezember 2012, 09:23:02 »
Nee, leider auch nicht.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Neth Havoc

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 422
Re: Star Wars - X-Wing Miniatures Game
« Antwort #39 am: 16. Dezember 2012, 11:16:34 »
Gestern  mit Freunden gespielt. Mein Fazit: Großartiges Spiel! ;D

Für die Zusammenstellung von individualisierten Jägerstaffeln:
Imperium
Rebellen

Enthält auch schon die Karten für neuen Modelle. ;)
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

BlackLegion

  • Offzclub
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 3012
  • BFaS, DFC, DZC, WGF/S, FoW, Epic, Micronauts
    • Epic: Armageddon Forum
Re: Star Wars - X-Wing Miniatures Game
« Antwort #40 am: 16. Dezember 2012, 11:38:11 »
Coole Sache :)
"Wir sind zurück!"

Failix

  • Administrator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 1665
  • Leipzig - WM/H; X-Wing; 40k
Re: Star Wars - X-Wing Miniatures Game
« Antwort #41 am: 16. Dezember 2012, 23:11:52 »
Saufi und ich haben vor dem WM/H Turnier am Sonntag in Hamburg (Freitag Abend) und in Bremen (Samstag) am Kesselrun Event teilgenommen. Am Samstag hat er gewonnen, am Freitag ich. Dadurch, dass wir jeweils wenn wir nicht gewonnen haben, noch recht gut platziert waren, gab es noch je ein "kleines" Schiff dazu. Wir haben jetzt also in Leipzig jedes Schiff der zweiten Welle einmal (den A-Wing sogar zweimal durch ein Tausch).
Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut. Die neuen Optionen sind vielfältig und helfen den Rebellen wirklich. Auf den Turnieren hatte sich gezeigt, dass die quasi machtlos gegen 7 oder mehr Tie Fighter sind.

Mirrormatches kann man übrigens sehr gut spielen und die machen echt Spaß. ;) Da sollte man sich von der Standardlösung nicht abschrecken lassen.

lupo

  • TTS - Elite
  • ***
  • Beiträge: 816
  • Team Ostfront
Re: Star Wars - X-Wing Miniatures Game
« Antwort #42 am: 18. Dezember 2012, 06:38:22 »
Hey, habe von "Fantasy en Counter" ein WeihnachtsNewsletter bekommen, unter anderem im Angebot: FFG SWX201: "X-Wing: Coreset" statt 40,00 EUR -> nur 24,- EUR!
Da ja gerade recht hohes Interesse besteht.

Teddy

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 469
Re: Star Wars - X-Wing Miniatures Game
« Antwort #43 am: 03. März 2013, 10:38:05 »
Anfang März soll ja das neue und alte Spielzeug wieder lieferbar sein. So stay tuned ;)

Wird Zeit für mich sich endlich endgültig zu entscheiden glaube ich o.O und der Falcon und die Slave 1 sollen nur mittelgroße Schiffe sei! Was da wohl noch folgen wird o.O

Mfg
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Neth Havoc

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 422
Re: Star Wars - X-Wing Miniatures Game
« Antwort #44 am: 03. März 2013, 11:55:42 »
Habe mir schon alle 4 neuen Schiffe vorbestellt. Hoffe die kommen bald! :)
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/