28. Januar 2020, 03:24:16

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Star Wars - X-Wing Miniatures Game

Begonnen von alabastero, 28. September 2012, 11:42:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lydran

Von der Gencon: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=116921

3. Fraktion für X-Wing: "Scum and Villainry"
1. Welle für SW Armada (und mir persönlich gefällt, was ich sehe)
Imperial Assault, ein SW Bodenspiel im Dungeon Crawler/Space Hulk Stil


BlackLegion

16. August 2014, 13:56:53 #121 Letzte Bearbeitung: 16. August 2014, 14:12:12 von BlackLegion
X-Wing News von der GenCon. Mit Bildern zu Wave 6. Gibt wohl eine neue Fraktion "Scum and Villainry":
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=116921





Star Wars: Armada:
"Wir sind zurück!"

Cheros

Hab mir mal das Armada Probespiel von BoW ageschaut. Sehr nettes System. Scheint auch recht taktisch zu sein.

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
fein, das Geld überweise ich dir.
Wann kann ich meine holen?

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 04, Boardgames: 00

BlackLegion

Am Wochenende. Hab jetzt wieder Spätschicht.
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
lol, geile Umsetzung.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 04, Boardgames: 00

Cheros

Ahoi,

mag mir einer der X-Wing Spieler aus Dresden mal nen Demospiel in der Reckenecke oder so geben ?
Hab zwischen Weihnachten/Neujahr eig. immer Zeit. Wäre da also flexibel.

Falk

Ich buddel den Thread mal aus, da ich nicht weiß, ob meine Frage einen eigenen Thread rechtfertigt.

Den K-Wing finde ich ziemlich cool, rein optisch. Wenn ich jetzt mit dem Spiel anfangen und unbedingt einen (oder mehrere) K-Wings spielen möchte, was würde noch dazu passen? Ich nehme an, die Grundbox sollte ich mir wegen der ganzen Marker und Würfel kaufen? Und welche weiteren Raumschiff-Boxen würden sich anbieten, auch in Hinblick auf nützliche Karten?

Dankeschön!

BodeGier

Als Einsteiger kann ich Dir das Forum "Moseisleyraumhafen" empfehlen. Hier wird sehr intensiv über Listen, Erweiterungen u.s.w. geschrieben. Und es gibt eine komplette Kartenübersicht mit den Inhalten der Grundbox und aller Erweiterungen.