20. Februar 2020, 00:18:37

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Der ''Ich bin neu hier, wo eigentlich genau?'' Vorstellungsthread

Begonnen von Seelenapparat, 27. Mai 2011, 22:47:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Knuffeltiger

Hallo und herzlich willkommen!

Bezüglich Kill Team habe ich dir eine Nachricht geschrieben. :)
Es findet sich bestimmt jemand über die Feiertage.

LG
Hagen

xPadengeg

Moin Moin, Tabletop Frischfleisch meldet sich zum Dienst

Name: Vaceslav
Alter: 23
Wohnort: Leipzig
Was machst?: Derzeit im Call Center, demnächst Studieren
Hobbys: Volleyball, Fellnasen-Beschäftiger, Zeichnen, und hoffentlich bald sehr viel AoS.

Spiel-Systeme: Bisher nur WH Age of Sigmar, baue mir aber eine kleine WH40K Armee  ;)

Wenn es Fragen gibt, immer her damit.

Ansonsten,
Tschö  ;)

Knuffeltiger

Herzlich Willkommen!
Wird auch Zeit, dass du dich hier anmeldest, hab dich ja lange genug beblubbert. ;)
LG
Hagen

Hawk02

Ja Hallo,
dann auch ein herzliches Willkommen von mir.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 05, Boardgames: 03

Alfavega

Name: Martin
Alter: 28
Wohnort: Koblenz
Was machst?: Soldat
Hobbys: Warhammer Age of Sigmar, Middle Earth Tabletop.Zudem spiele ich in meienr Freizeit Paintball.


Ich bin durch ein Member aus diesem Forum auf euch aufmerksam geworden.Aktuell werde ich ca 9 Monate in Delitsch sein mit kleiner Pause.Auf dem wege würde ich mich freuen wenn es den ein oder anderen gebe der Interesse hätte mit mir Aos zu zocken.Zeitlich würde es mir meist am Wochenende passen.
Gibt es ggf eine Whats app Gruppe?


LG Martin

PJB

moin, leute.

da ich inzwischen sehr regelmäßig in Leipzig bin und auch gerade noch wohnungen dort suche, hab ich mich mal angemeldet um die TT-Szene zu erkunden, da ich vor ca. 1 Jahr damit wieder angefangen haben.

Name Paul
Wohnort Halle a.d.Saale / Leipzig
Was machst: Studieren (noch), Jobben
Hobbies: Geländebau, Basteln.
Spiele:
Generelles Interesse an Skirmishern, (Armeespiele sind mir aktuell finaziell u. Zeittechnisch zu krass)

- GASLANDS!!! (Seit anfang des Jahres).
- Mortheim (mir sind alle mitspieler irgendwie abgesprungen als ich angefangen habe Gelände zu bauen.)
- P&P-RPG
-früher auch mal LARP.
- Sonst bin ich bereit vieles auszuprobieren. Frostgrave z.B.

Aktuell hab ich fast genug Gelände beisammen um ein 48x48 Fantasyskirmisher z.B. Mortheim, voll zu stellen. (Ja, da ist noch viel luft nach oben). Ist aber aktuell noch in Halle/S. Aber falls jemand auf nen Spiel vorbeikommen möchte ;)

Hawk02

-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 05, Boardgames: 03