Autor Thema: Änderungen an der HP  (Gelesen 2897 mal)

Sumpfteufel

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Änderungen an der HP
« Antwort #15 am: 30. Dezember 2011, 21:35:25 »
Hallo 5hit,

Ok, gibt also noch ein paar Gründe mehr, keine Frames zu mögen (oder auch andere Techniken). Jedoch finde ich, das es dem Admin überlassen bleiben sollte, seine Seite für alle möglichen Anzeigemedien zu optimieren, oder sich eben auf das zeitlich machbare beschränkt (so sehe ich es jedenfalls bei Seiten, deren Inhalt ich bauen muß, da ist auch nicht alles optimal, weiß ich, kann ich aber mit dem verfügbaren Zeitbudget nicht ändern).

Ich lerne ja auch nicht (z.B.) Chinesisch, nur um vielleicht einem Chinesen meine Meinung direkt zu erklären - wenn er sie wissen will, muß er also Deutsch sprechen, oder Englisch. Und mit Browsern sehe ich das auch so, ist ja keine kommerzielle Seite, die Ihre Klickrate optimieren muß.

Sicher sind konstruktive Vorschläge willkommen - aber es sollten "Vorschläge" sein.

5hit

  • Gast
Re: Änderungen an der HP
« Antwort #16 am: 31. Dezember 2011, 00:23:17 »
ok, dann belassen wir es dabei und konzentrieren uns auf das Thema Tabletop.

Ich hab es etwas zu krass ausgedrückt und entschuldige mich hiermit. Wollte niemanden verstimmen.

Also sorry nochmal und gut ist... ;)

Dann Rauchen wir alle eine Friedenspfeife und alles ist wieder gut... oder wer nicht Raucht trinkt einen Friedenskaffee
« Letzte Änderung: 04. Januar 2012, 09:25:06 von 5hit »