18. November 2019, 05:02:15

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Neue Gebäude von Battlefront

Begonnen von BlackLegion, 01. Juli 2012, 19:55:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Ich würde mir keinen Kopf machen, die Häuser werden erst Ende Februar wieder verfügbar, daher wohl diese Meldung.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

BlackLegion

War auch am überlegen, aber monatlich fest 32€ für Häuser weg ist ein bischen viel.

Abgesehendavon brauchen die auch Platz. Bin am überlegen für die nen eigenen Koffer mit Schaumstoffeinlagen zu besorgen. Auch für die anderen Battlefield in a Box Geländeteile die ich habe. Ist immer so fummelig die ausi hren Pappschachtel raus und wieder rein zu fummeln.
"Wir sind zurück!"

Hawk02

http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=Gt_LBM00_RT
Den habe ich auch da, ist aber ohne Einlagen. Die kann man auch günstig im Netz finden, Schaumstoff reicht da ja.
Ich habe den auch, da lagern meine Armeen drinne, die ich nicht in den Vitrinen stehen habe.

Aha, Februar, gut zu wissen, danke :).

MfG Frank.
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2017: 18 (S:6/U:7/N:5)
Spiele 2018: 17 (S:7/U:3/N:7)
Spiele 2019: TT: 11, Boardgames: 21

BlackLegion

Ja so ne große Pappbox mit Griff ist nicht übel. Nur mal sehn was man da für Einlagen nimmt für die Häuser, Stacheldraht, Schützengräben und so.
"Wir sind zurück!"

lupo

Am besten Schaumstoff mit Noppen.

BlackLegion

Ne das rutscht. Eher Raster zum selber rausnehmen :)
"Wir sind zurück!"

lupo

Hab jetzt auch ein Abo für die Häuser!  8) Ne Normandie Kirche soll auch noch kommen, Perfekt für meine Armee ;D

BlackLegion

Ja die will ich auch. Ein Schmuckstück :)
"Wir sind zurück!"

banockburn

ich hab immer noch keine Kreditkarte :(

lupo

Habe ein privat Abo bei Microconstruct  ;D

banockburn


BlackLegion

Gerade kam das Dieppe und Cherbourg Haus an, sowie die Boni für die Abonennten :)
"Wir sind zurück!"

Two-Dice

Die Häuser für die Abonnenten der 2. Welle lassen leider weiter auf sich warten. Es ist wohl ein Containerschiff von Malaysia nach England unterwegs...
Nicht, dass das nachher von Goblinpiraten gekapert wurde  :o
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Two-Dice

Update: Die ersten vier Häuser sind heute eingetroffen  :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

lupo