Tabletop Sachsen > Forum/Homepage

E-Mail Mitteilung bei neuer PN

(1/3) > >>

BlackLegion:
Habe gerade festgestellt, dass in meinem Profil aktiviert ist, dass ich eine E-Mail erhalte, wenn ich eineneue PN erhalte. Komischerweise ist das noch nie geschehen.

Ephalim:
Ich habe mal in deinen Einstellungen nachgeschaut.
Also in meinen Einstellungen ists genauso und ich bekomme Emails gesandt. Vielleicht stimmt die Emailadresse nicht?

BlackLegion:
AFAIK ohne korreckte E-Mail Adresse hät tich mich doch gar nicht erst anmelden können?

Hawk02:
Da hat er Recht Epha ;).

Hmm, irgendwo einen Schalter nicht gesetzt? Wähls mal ab, aktualisier den Browser und stell es dann wieder an, die EMail Sende Option, dann noch mal aktualisieren.
Ich hatte das aber auch schon mal, könnte am Provider liegen, nur viel machen kann ich da nicht.

MfG Frank.

Ephalim:
Kann ja sein, dass irgendein Hohlkopp von Admin die mal aus Versehen geändert hat.
Aber ja, stimmt.

Wollen wir hoffen, dass es nicht an der Forensoftware liegt (Bug?).
Das mit dem Provider kenn ich auch. Da kommen manchmal Emails einfach nicht an.

Wir können ja mal Probehalber die Emailadresse ändern und schauen ob es geht.
Dazu bräuchten wir aber dein Einverständniss (damit wir in deinem Profil rumhacken können).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln