06. Dezember 2020, 04:12:05

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[ASOIAF] - Die Nachtwache ruft

Begonnen von Hawk02, 01. November 2020, 22:44:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
da ich mich nun auch dazu entschieden habe mit A Song of Ice and Fire zu beginnen, habe ich mich für die Nachtwache entschieden und mir ein Starterset geholt.
Vor ein paar Wochen habe ich dann auch begonnen die ersten 30Pkt. zu bauen. Na ja, mit viel bauen ist hier ja nicht, aber ich wollte die Basen wenigstens verschönern.
Da hier allgemein nicht viele Bilder gezeigt werden dachte ich mir einen Armee Aufbau Beitrag dazu zu machen und euch über die Fortschritte auf dem Laufenden zu halten.

---

Erst eine Mal wurde alles schön sortiert...


...dann ging es an das Entgraten...






Die Basen haben etwas Steine ...

...und Sand bekommen...





Der Sand wurde versiegelt und die kommenden Tage kommt dann die Grundierung drauf.


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 11, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
die letzten Wochen ging es weiter mit der Armee.

Grundierung wurde auf gesprüht...




Die Grundbemalung wurde begonnen





Mal schauen wann ich weiter machen kann...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 11, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
heute ging es ein wenig weiter.

Die Metallfarben wurden aufgemalt und die Gesichter schon mal weiter gemacht. Dann Tusche aufgetragen.




Dann habe ich den Kommandanten - Mormont so gut wie fertig bemalt.




Mal schauen wann ich weiter machen kann.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 11, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
gestern ging es weiter.

Die Rüstungen, Gürtel, Handschuhe, Unterkleidung und auch ein paar Mäntel wurden bemalt.











MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 11, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
auch mit der Nachtwache ging es weiter.

Die ersten 4 Figuren sind nun fast fertig und die Anderen nähern sich der Fertigstellung.

Die Mäntel wurden nun alle bemalt und teilweise die Gesichter fertig gestellt.

Es fehlt nun noch das Fell und diverse Restarbeiten...









MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 11, Boardgames: 09

Killerpin

Die sind ja hübsch. Wird zeit die mal in den Boden zu reiten ;-)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Failix


Hawk02

Hallo,
ich danke euch.
Die letzten Tage ging es auch weiter.

Die Figuren sind nun fertig bemalt und die Regimentsbasen habe ich auch schon gemacht.
Momentan trocknet alles nach der Versiegelung.










MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 11, Boardgames: 09