23. Oktober 2020, 10:36:31

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Infinity ReRoll Weekend

Begonnen von KasusKnaxus, 28. September 2020, 20:29:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KasusKnaxus

Hallo Infinity-Boys!
Am ersten Novemberwochenende ist ReRoll Weekend (https://www.tabletop-network.de/rerollinfo.htm) Kurz zusammengefasst: für 50ct Spende an den weißen Ring darf man einen Würfel erneut Würfeln.
 
Weil es das letzte Mal bei mir so schön war würde ich die Gelegenheit nutzen und folgendes vorschlagen:

Wir verabreden uns für den 6.11. und spielen eine Runde Hunger Games (https://www.tabletopturniere.de/it/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=14290) jeder Teilnehmer spendet 2,50€, das sind 5 Würfel, die man neu Würfeln darf.

Mehr Spiele im Anschluss und mehr ReRolls (und Spenden) sind gerne gesehen.

Ab 4 Spielern würde sich das lohnen.

Die Spenden kann jeder selbst überweisen, es gibt auch Preise zu gewinnen.

Wer macht mit?


Knuffeltiger

Ich wäre dabei, die Idee finde ich super!
Müsst mir vorher nur Infinitiy beibringen ... ;)

Liebe Grüße,
Hagen

kjaldir

-cool, da hab ich Urlaub^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside