23. Oktober 2020, 11:27:12

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


TTS Crusade "Kampagne"

Begonnen von Knuffeltiger, 25. September 2020, 10:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Armee soll der Frank spielen?

Ultramarines
1 (10%)
Tau
6 (60%)
Orks
1 (10%)
IA - Elysianer
2 (20%)

Stimmen insgesamt: 10

Hawk02

Hallo,
hmm, um den Handlungsrahmen könnte ich mich kümmern, da habe ich irgendwie Bock drauf...
Ich bin am Sonntag im Verein, da können wir gerne reden Hagen, wenn du willst, ansonsten ein anderes Mal.
Ich könnte auch versuchen die Karte noch fertig zu bekommen, so dass wir das Ganze mit einer zu erobernden Karte verbinden können, nur als Idee, dies wollte ich sowieso bei meiner Kampagne machen. Diverse Planeten spielen da auch eine Rolle...

Am 17.10. werde ich nicht können, das ist ein Samstag und Samstag ist der Familie vergönnt ;-).

Hmm, da Ultras jetzt schon vertreten sind bleibt ja nicht viel Auswahl.
Aber ich habe noch einen!
Ich könnte auch meine Elysianer, also die Imperiale Armee aufstellen, fange ich aber komplett bei 0 an.
So wären viele Völker vertreten und nicht alle doppelt.
Na ich mach mal Abstimmung auf ;-) ...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 11, Boardgames: 09

Bolsch

Ich werd in der Kampagne Iron Warriors ins Feld führen, damit das Chaos nicht so unterrepräsentiert ist
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Cheros

Ich wäre auch mit Necrons dabei.

Horatio

Ich bin auch mit am Start und zwar mit Marines  ;D

Bolsch

Ich hab es schon im Chat gesagt und wiederhole es hier: ich habe zwar für Ultramarines gestimmt, die Frank spielen soll, aber da hatte ich noch nicht gesehen, das wir bereits ultras haben. Also möchte ich auf "Tau" ändern, womit die Fischköppe in Führung gehen
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Hawk02

Hehe,
na dann gebe ich meine Stimme für Tau ab.

Ich selber stimme ja nicht mit ab.
Ich danke euch und stimmt fein weiter ab ;-).

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 11, Boardgames: 09

Mäxen


Hawk02

Hallo,
ich danke euch und die Tendenz geht eindeutig zu Tau.
Dann werden es Tau und ich habe einen entsprechenden Beitrag im Armeeaufbau - Board gestartet.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 11, Boardgames: 09