26. Mai 2020, 23:59:54

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Bolt Aktion

Begonnen von BodeGier, 03. Mai 2020, 15:51:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BodeGier

D-DAY - Küste voraus!

tunnelratte

Na dann steht doch die nächste Kampagne fest... ;)

fredez


BodeGier

Danke. Ist mehr eine Gefechtsfeld-Studie.  Es fehlen noch die entsprechenden Truppen.
Im Moment habe ich die Amerikaner aus der Startbox "Band of Brothers" zusammengebaut und
grundiert. Die Deutschen aus der Box sind ( halb) fertig und mit diversen Truppen ergänzt.
(ca. 1000 Pkt.) Es geht also langsam voran. Für die Amerikaner sind noch Jeeps , Sherman und Landungsboote vorgesehen. (dann auch ca.1000 Pkt.).
Doch im Moment ist Hauptthema die Ostfront mit Deutschen Grenadieren , Richtung Stalingrad.
Marcus und ich spielen im Moment eine kleine Kampagne Blitzkrieg 1941. Hier wollen wir erst mal weiter machen.

BodeGier

D-Day (nächste Stufe)

BodeGier

Hallo. Mal ein Bild meiner deutschen Panzergrenadiere.