26. Mai 2020, 22:28:22

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Mal den Schrank leer!

Begonnen von Mäxen, 17. März 2020, 00:59:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mäxen


Mäxen

passt gut zu dem Storm Eagle, den ich auch bestimmt zwei Jahre im Schrank hatte und vor gut vier Wochen fertig gestellt habe...
jetzt muss ich nur noch Platz für die in einer Boxen finden damit meine Frau nicht sauer wird dass die hier so im Wohnzimmer rum stehen.   ::)

Failix


Mäxen

Thx!
Jetzt sind Eldar an der Reihe...

Failix

Finde dein Anliegen echt gut. Mehr Pile of Shame Reduzierung... daran sollten sich mehr Leute im Club ein Beispiel nehmen. :D

eXi

Da bin ich mal auf die Specter gespannt.

Mäxen

So, weiter geht's mit wieder so einem Design-Reinfall meiner Meinung nach von GW. Wer bitte schön macht so hässliche Köpfe? Damals selbst mein 5 jähriger Sohn schönere totenköpfe als die visagen, die die Khaindar haben...
Hatte die Figuren auch schon vor langer Zeit mal zum Bemalen vorbereitet. Dabei die Gesichter mit greenstuff ausgefüllt. Wollte damit die glatten Helme wie man sie bei dark Eldar findet nachahmen. Und vor allem die hässlichen Gesichter verbergen.
Hatte die Miniaturen auch vor langer Zeit von Stefan abgekauft. Teils bemalt. War diesmal zu faul zum entfärben...
Erstmal Base Gestaltung und Grundierung mit anschließendem zenital Highlight.

Mäxen

Erstmal beschlossen die Waffen zu bemalen. Habe mich für einen erdigen Ton entschieden. Und da der Schrank noch recht voll ist auch nur einfarbig...  ::)

Failix


Mäxen

Dankeschön!
Heute zur Abwechslung mal ein bisschen Basegestaltung. Die zwei Flieger brauchen ja noch eine...

Mäxen

23. März 2020, 22:47:23 #25 Letzte Bearbeitung: 23. März 2020, 22:50:21 von Mäxen
Jetzt muss es erstmal trocknen

Mäxen

24. März 2020, 11:25:47 #26 Letzte Bearbeitung: 24. März 2020, 12:01:06 von Mäxen
Und weiter geht's mit den Khaindar. Erstmal die grundfarben aufgetragen. In den Tiefen ein dunkles Lila, hauptfarbe ein gräuliches grün, und ein Feuerroter Helm...

Mäxen

Jeder braucht natürlich noch einen schönen blauen Spirit Stone. Danach wurde gewashed. Nur noch zusammenbauen und Base gestalten...

Failix

Sehr schön. Schlicht und nicht riesig verspielt, aber auf jeden Fall sehr Spielfertig. :)

Mäxen

Das bringt nichts war auf einem pile of shame nicht sehr viel weiter, war aber trotzdem nötig. hatte noch die Base von einem stormraven, die ich nur notdürftig hingeklatscht habe. Die musste natürlich auch noch an die beiden neuen flugbases angepasst werden.
Am Schrott auf der Base habe ich mal das chipping Medium ausprobiert. Zunächst mit einer rostfarbe die Teile angemalt, dann chipping Medium drüber und danach die wunschfarbe. Klappt tatsächlich ausgesprochen gut!