26. September 2020, 09:02:42

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[Leipzig] 25.04. Engine Kill - Adeptus Titanicus Spieltag

Begonnen von BlackLegion, 01. März 2020, 22:14:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Am 25. April findet im Leipziger Warhammer-Store (GW-Laden) ein Adeptus Titanicus Spieltag statt.
Jeder kann mitmachen. Es wird genügen Leih-Titanen geben :) Auch Sebastian Adamczyk alias "Dizzyfinger" bekannt aus seinem YouTube-Kanal wird wohl vorbei kommen :)

ZitatIhr wolltet schon immer mal eine Gottmaschine in die Schlacht führen? Oder mit einem Rudel Knights eine selbige jagen?

Wir geben euch die Möglichkeit!!! Am 24.4. könnt ihr euch Adeptus Titanicus bei uns LIVE ansehen und ausprobieren. Wir werden einen kompletten Spieltisch voller Gelände und Titanen für euch bereithalten und viele Principes haben bereits ihr Kommen angekündigt. Außerdem wird es eine Möglichkeit geben auch nur mal schnell das Spiel gezeigt zu bekommen.

Auch ihr dürft gerne eure Manipel(n) oder Einzelmaschinen mitbringen und euch in die Schlacht um Lipsia Major stürzen.
"Wir sind zurück!"

Gorthaka

01. März 2020, 22:47:12 #1 Letzte Bearbeitung: 02. März 2020, 18:12:15 von Gorthaka
Wird auf jeden Fall ein toller Tag. Erscheinet zahlreich und kämpft für oder gegen den Warmaster