04. April 2020, 23:30:36

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[AT] Adeptus Titanicus Kampagne

Begonnen von BlackLegion, 18. Februar 2020, 02:56:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Um mal die Leute dazu zu bringen ihre Titanen auch mal zusammen zu bauen und anzumalen: Wie wäre es mit einer eskalierenden Kampagne? Zwischen jeder Runde liegen ca 6 Wochen.

Runde 1:
Jeder hat entweder einen Warhound und Reaver
ODER einen Warlord
Keine Erweiterten Regeln, keine Legio-Fähigkeiten, Gefechtsoptionen oder Princeps-Fähigkeiten

Runde 2:
3 beliebige Titanen die zusammen ein legales Manipel ergeben.
Mit vollständigen Regeln. Optionale Regeln mit Absprache.

Runde 3:
Bis zu 1250pkt

Runde 4:
Bis zu 1500pkt

Runde 5:
Bis zu 1750pkt

Was meint ihr? Wer macht mit? Starten würde ich im April :)
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
ich wäre dabei.
Dann machen wir für AT ne extra Kampagne und ich plane dies bei meiner 40K Geschichte aus.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 06, Boardgames: 03

Gorthaka

Aloha, ich wäre auch dabei. Hol mir Anfang nächsten Monat die neue Starterbox um endlich ein Manipel stellen zu können.
Hast du schon konkrete Vorstellungen von der Kampagne?
Wann würdest du starten wollen?

Hoffe am 14.03 kommen noch paar Leute dazu die man anfixen kann 😉.

Grüße Matthias