20. Februar 2020, 02:02:23

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[Wh40k] Intercessors und Plague Marines nach Wh40k Conquest

Begonnen von BlackLegion, 21. Januar 2020, 01:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

21. Januar 2020, 01:33:22 Letzte Bearbeitung: 01. Februar 2020, 03:22:28 von BlackLegion
Eigentlich will ich mit Wh40k Conquest ja eine Death Guard Armee aufbauen.
Aber hab trotzdem mal als Jux-/Nebenprojekt die 3 Intercessors aus Ausgabe 1 genau nach den Vorgaben aus den Heften bemalt. Ich werde weiterhin nur die Pinsel benutzen, die mir geliefert werden (also bisher der Starter Brush) und ebenso die Farben.
Fotos einmal ohne und einmal mit Blitz. Macragge Blue auf blaues Plastik aufzutragen war etwas ungewöhnlich. Ich konnte kaum erkennen wo ich noch was bemalen musste und der dicke Pinsel ist auch eine Herausforderung. :D
Ich werde dieses Projekt mit den weiteren Ausgaben fortführen und mal sehen wie "gut/tauglich" die Bemalung letztendlich sein wird :)
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
ja der Pinsel ist echt ne Herausforderung, aber es geht.
Ansonsten, schick grundiert ;-).

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 06, Boardgames: 03

BlackLegion

Das gleiche auch mit Plague Marines :-) Stand Ausgabe 3
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Update mit Ausgabe 4. Mit Bugmans Glow wurden Haut, Tentakel und Geschwüre bemalt.
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
coole Sache. Geht voran.
Wann hast du die 4 bekommen?

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 06, Boardgames: 03

BlackLegion

Am Samstag zusammen mit Ausgabe 3 noch mal da ich das Premium Abo mit Ausgabe 3 gestartet habe.
"Wir sind zurück!"