02. Juli 2020, 13:02:01

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


2020 Frühjahrs Mal Challenge

Begonnen von kjaldir, 10. Januar 2020, 15:29:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kjaldir

TTS Infinity Leipzig

2020 Frühjahrs Mal Challenge

Anmeldung bis 31.01. durch Posten eines "Vorher"-Bildes (10 Modelle, maximal grundiert und gebased)

Regeln:
- 10 Modelle mit eigenem Base aus einer Fraktion
- Bemalt auf gutem Spielstandart (mind. 3-4 Farben (Gesichter und Augen bemalt), und Highlights etc,) und mit
  gestaltetem Base (mind. Sand o. Struktur, Basecap oder mehrfarbig bemalt, inklusive Base Markings für Sichtbereiche)
- Modell sollte lackiert sein um Abrieb der Farben zu verhindern
- aller 2 Wochen sollte Update Bild gepostet werden beginnend ab 14.02.2020

Abschluß:
- Wir werden ein kleines Turnier/Spieltag abhalten und einen Gewinner wählen (keiner darf seine eigene Armee wählen)
- Preis: tbd

Teilnehmer bisher durch Wortmeldung:
Martin (Hybris)
Martin (Kjaldir)
Johannes (KasusKnaxus)
Max (Kiste)
Roy (Excidious Rey)


Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside

HYBRIS

Ich bin dabei. Ich werde endlich mal mit den Schotten starten. 4SAS 1Cameronian 1Wulver 1Catchan 2Mormaers und WilliamWalace werden hoffentlich bald farbig ;)
auch via FB @ Hybris Zweitausend

Kiste

Ich werde mit Morats teilnehmen: Je 1x Sogarat, Raktorak, Oznat, Raicho Pilot, HVT, Rasyat, Krakot, Spec-Ops, Suryat, Kornak. Dann hab ich von denen auch endlich mal 300p da und hoffentlich auch bald bemalt :D

KasusKnaxus

Das sind meine O12:
2x Kappa
1x Delta
1x Epsilon
1x Gangbuster
1x Gamma
1x Cuervo Goldstein
1x Omega
1x Betatrooper
1x Hippolyta

Jumara

Ok ich wäre auch dabei aber am 20.2. hab ich matheklausur also weis ich nicht wieviel ich vorher hinbekomme aber danach ist Vorlesungfreie Zeit da kann ich das sicher aufholen.

2x zujong
3x gulams
3x bountyhunter
Hvt
Kum ohne moto
Moto ohne kum

Grüße Justus
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

kjaldir

so, das Bild spar ich mir, habter ja schon in der Gruppe gesehen meinen pile of shame
ich beginne mi folgenden Miniaturen

Guilang (beyond Redveil)
Hsien (Red Veil)
3 Zhanshi (Red Veil)
1 Shaolin(Shaolin Box)
Major Lunah
Sun tze
Gui Feng Spec ops(als Mech Engineer)
und einen Su-Jian (werd wohl beide Versionen halb anmalen, das gilt doch dann bestimmt als einer^^) xD

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside

KasusKnaxus

Hier meine O12 gebased und grundiert.

KasusKnaxus

So, hier ist mein Fortschritt für den morgigen Checkpoint. Ich habe die Grundfarben drauf und werde als nächstes das Gelb ausbessern, dann einmal mit einem Wash drübergehen und alle Farben weiter bearbeiten. Hippolyta spare ich mir auf, wenn zum Schluss noch Zeit ist möchte ich mir bei ihr etwas mehr (was, noch mehr?  :P ) Arbeit und Zeit reinstecken.


Kiste

08. März 2020, 13:00:03 #8 Letzte Bearbeitung: 08. März 2020, 13:01:23 von Kiste
Hier mal der aktuelle Stand meiner Morats, hat sich gerade angeboten, auch wenn gerade kein offizieller Checkpoint ist. Viel wird sich bis zum nächsten Checkpoint nicht ändern :D

6C34AAD8-E57E-49FB-B422-9D3A41E79AC4.jpeg

KasusKnaxus

Das sieht doch schon klasse aus. Ich mag das Modell vom Sogarat, bin gespannt, wie er dann mit Farbe aussieht.
Ich komme gerade leider auch nur langsam voran.

Kiste

30. April 2020, 17:28:41 #10 Letzte Bearbeitung: 30. April 2020, 17:30:16 von Kiste
So, geschafft.

261723BD-F3E6-49E9-B195-816DF0794BFA.jpeg

KasusKnaxus

Stark Max, die sehen super aus!

Hier sind meine: