09. August 2020, 02:58:49

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Warhammer 40.000 Conquest

Begonnen von BlackLegion, 07. Januar 2020, 22:36:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

07. Januar 2020, 22:36:36 Letzte Bearbeitung: 19. Januar 2020, 22:38:06 von BlackLegion
Hier die Seite von Warhammer Conquest:
https://warhammer40000conquest.de/

Für diejenigen die es interessiert ist hier mal der komplette Inhalt aller Ausgaben bis Ausgabe 80 (runterscrollen):
https://www.fauxhammer.com/news/spoiler-alert-full-warhammer-conquest-magazine-contents-leaked/
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Gorthaka



So it begins... Habe heute die ersten 3 Hefte und die Abo Guddies bekommen. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
Nur Premium würde ich nicht empfehlen, sind nur paar Pappschachteln für 154€ mehr auf den gesamten Zeitraum gerechnet.

Grüße Matthias

BlackLegion

15. Januar 2020, 01:35:44 #3 Letzte Bearbeitung: 15. Januar 2020, 01:39:40 von BlackLegion
Die Premium Sets. Umgerechnet kostet jedes Set 38,50€.

Das Erste:

Das Zweite:

Das Dritte:

Das Vierte hab ich noch nicht gefunden.
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

21. Januar 2020, 22:37:26 #4 Letzte Bearbeitung: 21. Januar 2020, 22:38:56 von BlackLegion
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Deutsche Review der ausgaben 2 und 3.
"Wir sind zurück!"

KasusKnaxus

Ich habe Ausgabe 3 verpasst  :( , habt ihr eine Idee, wo ich die noch bekommen kann?

Gorthaka

Normal solltest die direkt beim Abo Service nachbestellen können. Vielleicht hast auch im GW in der Stadt noch Glück.

KasusKnaxus

Der GW hatte sie nicht mehr. Ich hab mal an den Support von Hachette geschrieben, weil ich auf der Homepage nichts gefunden habe.

BlackLegion

Der Kiosk in der Dornbergerstraße hatte letztens noch eine Ausgabe 3.
Hast du mal bei Ludwig im Hauptbahnhof nachgesehen?
"Wir sind zurück!"