20. Januar 2020, 14:20:26

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Warhammer 40.000 Conquest

Begonnen von BlackLegion, 07. Januar 2020, 22:36:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

07. Januar 2020, 22:36:36 Letzte Bearbeitung: 19. Januar 2020, 22:38:06 von BlackLegion
Hier die Seite von Warhammer Conquest:
https://warhammer40000conquest.de/

Für diejenigen die es interessiert ist hier mal der komplette Inhalt aller Ausgaben bis Ausgabe 80 (runterscrollen):
https://www.fauxhammer.com/news/spoiler-alert-full-warhammer-conquest-magazine-contents-leaked/
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Gorthaka



So it begins... Habe heute die ersten 3 Hefte und die Abo Guddies bekommen. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
Nur Premium würde ich nicht empfehlen, sind nur paar Pappschachteln für 154€ mehr auf den gesamten Zeitraum gerechnet.

Grüße Matthias

BlackLegion

15. Januar 2020, 01:35:44 #3 Letzte Bearbeitung: 15. Januar 2020, 01:39:40 von BlackLegion
Die Premium Sets. Umgerechnet kostet jedes Set 38,50€.

Das Erste:

Das Zweite:

Das Dritte:

Das Vierte hab ich noch nicht gefunden.
"Wir sind zurück!"