08. August 2020, 11:16:33

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[Adeptus Titanicus] Legio Vulpa / House Hyboras

Begonnen von Gorthaka, 14. Dezember 2019, 18:02:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gorthaka

Aloha, nach langem hin und her hab ich endlich die richtige Legio für mich gefunden.

Der erste Warlord Titan ist entgratet, teilweise gebaut und grundiert.
Jetzt geht es für mich an die schwierigste Sache, das Bemalen.
Ich möchte euch dran teilhaben lassen und wäre für Tipps etc sehr dankbar.

Grüße Matthias



Gorthaka

So mal ein kleines Update. Habe das Skelett jetzt mit Leadblecher bemalt und geshadet. Mit Absicht etwas unsauber damit es abgenutzt aussieht. Bin gerade dabei alles mit Balthasar Gold aufzulockern. Bin leider noch nicht so weit wie geplant aber es wird.






BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
na geht doch voran, sehr gut!
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 07, Boardgames: 09

Gorthaka

So nach langer Zeit des Nichtstuns, endlich mal wieder ein kleines Update. Die Beine wurden endlich gestellt, die Base bemalt (Danke Hawk02 für die geniale Base und dank an meine Frau für die Bemalung) und jetzt fange ich langsam an der Panzerung etwas Farbe zu verleihen. Auf den Bildern ist es die erste Schicht rot. Ausserdem wurden alle Waffen magnetisiert und mein Bastelmesser. 😂

DSC_0837.JPG
DSC_0836.JPG
DSC_0835.JPG
DSC_0834.JPG

Ich hoffe ich werde jetzt schneller

Grüße Matthias

Gorthaka

So nach langer Durststrecke melde ich mich auch mal wieder. Projekt geht schleppend voran, aber ich hab gute Hilfe. Danke dafür.







Alles noch etwas unausgereift aber es wird

Grüße Matthias

Gorthaka

So lange war es ruhig, aber ich habe einiges geschafft. 2 Warhounds sind bereit für den Zusammenbau (leider fehlen mir die Bases) und ein Warlord ist kurz vor der Vollendung