20. Januar 2020, 13:54:30

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[WH40K] - Primaris Marines

Begonnen von Hawk02, 06. Dezember 2019, 09:59:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

06. Dezember 2019, 09:59:05 Letzte Bearbeitung: 19. Dezember 2019, 23:00:25 von Hawk02
Hallo,
ich konnte vor kurzer Zeit eine Shadowspear Box ergaunern ;), und wollte sie eigentlich veräußern.
Nun kam was kommen musste!
Die Marines haben mir so gut gefallen das ich sie schlicht behalten habe.  ::)
2017 hatte ich mir schon eine Dark Imperium Box zugelegt und die Marines daraus gebaut. Primaris sehen halt auch verdammt cool aus...
Eigentlich wollte ich alles verkaufen, aber nun wurde es aus den Stauboxen geholt und mich dazu entschlossen eine ca. 1000Pkt. Primaris Truppe zu bauen und auch zu spielen (dies an anderer Stelle).

Die letzten Tage habe ich mit dem Bau der neuen Marines verbracht und beschlossen einen Armeeaufbau dazu zu machen.

Hier nun die Bilder:

Captain, Librarian, Leutnant und ein Eliminator Trupp.
Erst wurden sie gebaut...



...dann verspachtelt und die Basen vor bereitet...



...jetzt können sie ins Wasserbad, dann folgt die restliche Gestaltung der Bases...





MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 02, Boardgames: 00

Hawk02

09. Dezember 2019, 14:31:03 #1 Letzte Bearbeitung: 19. Dezember 2019, 23:01:06 von Hawk02
Hallo,
die letzten Tage ging es weiter und die Infiltrators sind gebaut.



Stand heute:
Die Figuren wurden gewaschen und die Basen sind jetzt mit Spachtel und Sand versehen worden.
Heute Abend werden sie noch verleimt.

Hier noch ein paar Bilder der ersten Marge an Marines die ich 2017 gebaut habe:

Grundiert wurden sie mit GW schwarz und Ultramarine Blau aus der Dose von GW, das Spray ist pulverig ausgetrocknet, ich konnte es aber mit einer Zahnbürste wieder hin bekommen.













MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 02, Boardgames: 00

Hawk02

13. Dezember 2019, 13:41:39 #2 Letzte Bearbeitung: 19. Dezember 2019, 23:01:38 von Hawk02
Hallo,
die letzten Tage ging es mit dem Projekt weiter:

Die Basen sind fertig und die Figuren grundiert...






Die Bemalung des ersten Sets an Figuren wurde begonnen...






Die Grundbemalung ist fertig ...



MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 02, Boardgames: 00

BlackLegion

Komisch dass die unterschiedliche Basegrößen haben.
"Wir sind zurück!"

Hawk02

16. Dezember 2019, 12:00:39 #4 Letzte Bearbeitung: 19. Dezember 2019, 23:02:03 von Hawk02
Hallo,
ja, GW gibt die Basen so vor.

Weiter gehts:

Die Basen wurden weiter gemacht...



Dann habe ich ein wenig mit dem Blau der Rüstung experimentiert...






MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 02, Boardgames: 00

Hawk02

Hallo,
es geht weiter:

Die Rüstungen wurden bearbeitet...





Die Rüstungen mit abschließenden Akzenten...



Detailarbeiten...







Die Basen nähern sich der Fertigstellung...




MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 02, Boardgames: 00

Hawk02

Hallo,
auch an den Marines habe ich weiter gemacht und die Figuren sind nun soweit das ich noch etwas Gras auf die Basen machen kann.

Figuren Set Nr. 2 habe ich gerade in der Mache...












MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 02, Boardgames: 00

Hawk02

Hallo,
da ich vorgestern die Airbrush an hatte um das KT Gelände zu besprühen, wurde der 3. Schwung an Figuren gleich mit koloriert.

Der Captain, der Leutnant und die Inceptors bekommen heute die abschließende Lackversiegelung.







MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 02, Boardgames: 00

Hawk02

Hallo,
der Lack ist getrocknet und ich konnte die Abziehbilder drauf machen.
Diese werden dann noch versiegelt und dann geht`s an die abschließenden Details.





MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 02, Boardgames: 00

Hawk02

Hallo,
gestern habe ich mich an die 3 Intercessors aus dem WH40K Conquest Heft Nr.1 gemacht. Sie wurden gebaut und dann habe ich begonnen sie mit den Farben aus den bisher erschienen Heften zu bemalen. Ich habe vor auch nur diese Farben zu verwenden. Na mal gucken.
Ich habe auch nur den beiliegenden "Starter Brush" verwendet.
Nun ja, für grobe Malerei ist er zu gebrauchen, aber irgendwann ist dann auch Schluss.
Ich bin durchaus von den GW Farben überrascht, da ich sonst nur mit Vallejo Farben male. Sie lassen sich gut malen und decken auch ziemlich gut.

Hier nun ein paar Bilder...

Nach dem Kleben und Waschen der Figuren wurde eine Grundschicht aus Macragge Blue gemalt.


Dann wurde Abaddon Black stark verdünnt und die Figuren damit getuscht.







Fortsetzung folgt...


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 02, Boardgames: 00