20. Februar 2020, 00:18:35

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Termine 2020

Begonnen von Killerpin, 06. Dezember 2019, 00:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

06. Dezember 2019, 00:44:59 Letzte Bearbeitung: 28. Januar 2020, 10:58:23 von unkon
Januar
04.01.2020 - im Club offener Spieltreff
12.01.2020 - 14. TTS-Cup: Warhammer 40k

Februar
01.02.2020 - im Club offener Spieltreff

März
07.03.2020 - im Club offener Spieltreff
08.03.2020 - 15. TTS-Cup: Warhammer 40k


April
04.04.2020 - im Club offener Spieltreff
18.-19.04.2020 - im JuAV LE Master WMH (64Spieler / 2-Tage)

Mai
02.05.2020 - im Club offener Spieltreff
21.05.2020 - Zocken im Garten (Orga über Stephan "Killerpin")

Juni
06.06.2020 - im Club offener Spieltreff
27.-28.06.2020 - im JuAV 20. Sachsengeballer WH40K (60 Spieler / 2-Tage)

Juli
04.07.2020 - im Club offener Spieltreff

August
01.08.2020 - im Club offener Spieltreff
22.-23.08.2020 - im JuAV GT - Sachsengeballer GT - WH40K (60 Spieler / 2-Tage)

September
05.09.2020 - im Club offener Spieltreff

Oktober
02.-04.10.2020 - Modell-Hobby-Spiel Messeauftritt
03.10.2020 - im Club offener Spieltreff

November
07.11.2020 - im Club offener Spieltreff
07.-08.11.2020 - im JuAV - Sachsenmeisterschaften

Dezember
05.12.2020 - offener Spieltreff

=========================================================================

Den Termin im JuAV im Februar haben wir abgesagt, da die 40kler kein Turnier machen da Sie selbst zu einem großen Turnier in Prag fahren werden. Sollte es dennoch gewünscht sein, können wir gerne mit dem JuAV sprechen und fragen ob das Wochenende noch frei ist.

Den Termin im Mai / Juni haben wir ebenfalls gestrichen, da dieser Termin bis jetzt immer der schlecht besuchteste Termin war und wir uns den Aufwand für 0 oder sogar ein Minus nicht mehr geben möchten.

Den Termin im April habe ich bzw. die WMH Gemeinde unabhängig von den Jahresterminen mit dem JuAV abgesprochen, dies ist natürlich auch für alle anderen Spielgruppen möglich. Sprecht mich dazu an und ich hole euch die Termin im JuAV, kosten und organisation muss die Spielgruppe dann selbst verantwortlich übernehmen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

unkon

Hallo zusammen,

da wir uns nun für die neuen Räumlichkeiten entschieden haben wird eventuell der Termin im JAV im November nun für 40K interessant. Wir möchten gerne dann ein 2-Tages-Turnier mit 60 Teilnehmern veranstalten, falls ihr nix dagegen habt.
Bis dahin sollen ja in der Konstantinstraße 20 Mann Turniere möglich sein.

Bitte plant dringend eure Turniere/Veranstaltungen für das Jahr 2020 und schreibt uns zur Abstimmung mit anderen Terminen.
Gebt bitte bis zum 12.01.20 Rückmeldung, danke.

Beste Grüße

Stefan
 
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

Solar

Hallo zusammen.
Ich werde zukünftig alle Turniere für 9th Age in den neuen Vereinsräumen stattfinden lassen.
Natürlich sobald diese entsprechend hergerichtet wurden.
mfG Micha

Killerpin

Ich würde mich der Aussage von Michael anschließen, für größere Turniere, würde ich dann separat die Räume anmieten.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Saufzwerg

Die Planung für die WM/H-Turniere ist mMn vor allem davon abhängig, ob oder wann wir die neuen Räumlichkeiten zur Verfügung haben, bzw. wann sie soweit hergerichtet sind, dass wir sie für Turniere nutzen können. Entsprechend bin ich da mit der Planung aktuell etwas vorsichtig. Ich würde aber im Sommer und im Herbst grundlegend noch je eine Völkerschlacht machen wollen. Im Sommer käme der Juni in Frage oder im Vorfeld der WTC der August, im Herbst würde Oktober oder November anpeilen.

Ansonsten dürfte vrsl. am 07.11. wieder die CGC in der Stadtbibliothek stattfinden und, falls ich noch Rückmeldung von der Stadt bekomme, am 16.02. der Familienspieletag im Neuen Rathaus.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.