24. September 2020, 01:05:32

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Napoleonischen Tabletop in Leipzig

Begonnen von BodeGier, 18. November 2018, 13:38:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BodeGier

18. November 2018, 13:38:36 Letzte Bearbeitung: 18. November 2019, 11:30:18 von Hawk02
Meine Favoritenliste ist:
1.Portugal 1808-14  -  noch nie gespielt und trifft meine Figuren
2.Preussen 1806-07  -  noch  nie gespielt
3.Deutschland 1813  -  ist halt Leipzig

Mo

Ja meine Favoriten sind auch
1.Portugal
2. Preußen
3. Deutschland

Killerpin

Wegen mir muss es keine neue Kampange sein. Einfach auf die Mütze, ist auch völlig ausreichend. Hauptsache ist, ich kann spielen... Also macht das wie ihr es für richtig haltet, aber lasst mich mitspielen  ;)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Wolf

Das du auch mitspielen willst killerpin.... Ich weiß nicht, reicht nicht zugucken und lernen für dich auch aus??

So jetzt zu den ernsten Dingen des Lebens:

Ich bin für Portugal Feldzug.
Den es gibt knuffeltiger  ??? Die Zeit in Ruhe seinen Reinbund  anzumalen für die spätere Preußen kampanje. Da dieses nun sehr genau macht sieht das dann zur gegebener Zeit dann sehr gut aus auf dem Feld.

Desweiteren könnte Portugal Mo (hoffe das der den ich denke der es ist) dazu animieren seine frischen Engländer in die Schlacht zu führen.

Außerdem haben wir bisher diese Zeit noch garnicht angespielt.

Killerpin

Zitat von: Wolf am 18. November 2018, 21:44:15
Das du auch mitspielen willst killerpin.... Ich weiß nicht, reicht nicht zugucken und lernen für dich auch aus??


Wolf ?!? Wer warst du nochmal ?!? Ich glaube ich muss deinen Nick in Wölfchen Dominic ändern...  ;D Ausserdem weisst du doch, das ich immer gewinne, d.h. ich brauch nix mehr lernen, ich bin eben schon perfekt...  :P
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

BodeGier

19. November 2018, 10:38:51 #5 Letzte Bearbeitung: 19. November 2018, 11:59:21 von BodeGier
Also  bis jetzt :  2 : 3  für Portugal   - bei einer Enthaltung.
Da Horatio - Peter  Franzosen spielt , sollte ihm jede Zeit recht sein.
Daher wird es wohl  "Portugal 1808-14" werden.
Die Truppen richten sich dann nach  AT1  aus.
Die Preussen werden dann als Portugiesen deklariert.
Und wir sollten versuchen möglichst bemalte Figuren auf die Platte zu bringen.
(Moritz und Peter mal ausgenommen.)
Einsprüche und Gegenvorschläge sind bis nächste Woche noch möglich.
Viele Grüsse   Boris.

Horatio

mir als Franzose ist die Kampagne/Zeitschiene relativ egal  ;), die Franzmänner waren ja überall vertreten

Und solange mit Dominic auch ein paar seiner Franzosen für die Schlacht leiht, kann ich auch bemalt mitspielen  8)




Mo


Knuffeltiger

Ich glaube nicht ... Man muss ja auch mal zum Malen kommen! ;)

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Killerpin

Nächster Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regeln ist
Donnerstag  22.11.2018  ab  19:00 Uhr.
(Platzbedarf : Unterer Raum - 6 Platten -  1,80m x 3,60m )
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

BodeGier


Johannes


Killerpin

Kein ding, dominic, mo und ich spielen dann eben alleine  :P
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

BodeGier

26. November 2018, 11:33:37 #14 Letzte Bearbeitung: 26. November 2018, 12:20:56 von Killerpin
Nächster Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regel ist
Donnerstag  29.11.2018  ab  19:00 Uhr.
( Platzbedarf  -  Unterer Raum -  6 Platten  -  1,80 m  x  3,60 m)

Schlacht bei Vimeiro  1808