14. November 2019, 06:23:52

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Age of Darkness/ Horus Heresy

Begonnen von BlackLegion, 14. Oktober 2019, 13:46:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

14. Oktober 2019, 13:46:15 Letzte Bearbeitung: 14. Oktober 2019, 20:22:41 von BlackLegion
Wer spielt denn hier alles Ages of Darkness (aka Horus Heresy)?
Welche Fraktionen sind in Leipzig vertreten?

Ich habe kürzlich 20 MkIV Marines, 10 MkIII Marines, 5 Cataphractii Terminatoren und einen Terminator Praetor erworben. Die werden Sons of Horus :-)
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Nun auch den Chaplain und Cataphractii Praetor aus der Betrayal at Calth Box.

Jemand ne Idee wie ich das weiter ausbauen kann? Wie soll ich die Marines aufstellen? Alles Tactical Marines ist was öde :D
"Wir sind zurück!"

Seelenapparat

hey daniel,

ich sammle vorrangig 30k. Dark Angels um genau zu sein.
von zeit zu zeit wird auch mal nen spiel gemacht.
bin teil der whatsapp gruppe. da organisieren wir uns.

du kannst tactical 20er trupps spielen.
oder per 'pride of the legion' veteran 10er trupps spielen als standard.
das it so ne anfangs standard doctrin die man gerne verwendet.
macht auch termis standard.

du musst bedenken, dass normale trupps locker doppelt so gross sind wie man es aus 40k kennt.
tacticals: 40k min. 5 mann, in 30k sinds min. 10 usw.

ist alles nen bissl grösser ausgelegt hier. :)
mfg.
seelen.

BlackLegion

"Wir sind zurück!"