14. November 2019, 06:04:13

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Kurz Mal vorstellen

Begonnen von SeekerOfTheTruth, 07. Oktober 2019, 19:15:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SeekerOfTheTruth

Hallo miteinander!

Mein Name ist Tobi, bin 34 Jahre alt und lebe seit etwas mehr als ein Jahr in Leipzig. Einige von euch habe ich auch schon letztes Wochenende in Reudnitz kennengelernt :)

Ich würde gerne in Zukunft öfters vorbeischauen, euch alle besser kennen lernen, zusammen basteln und natürlich auch spielen ^^

Bis dahin und beste Grüße!

Failix

Hey Tobi, willkommen im Forum! :)

BlackLegion

Es gibt weiter unten im Forum einen Vorstellungsthread ;) Aber macht ja nichts. Willkommen bei uns :) Für welche Spielsysteme interessierst du dich denn?
"Wir sind zurück!"

SeekerOfTheTruth

Zitat von: Failix am 07. Oktober 2019, 20:58:21
Hey Tobi, willkommen im Forum! :)


Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr dabei sein zu dürfen :D

SeekerOfTheTruth

Zitat von: BlackLegion am 07. Oktober 2019, 21:32:37
Es gibt weiter unten im Forum einen Vorstellungsthread ;) Aber macht ja nichts. Willkommen bei uns :) Für welche Spielsysteme interessierst du dich denn?


Hmm okay, hab extra die Augen aufgehalten ob es schon einen Vorstellungsthread gibt... Sorry, hab's wohl übersehen :-)

Also ich würde mich schon sehr für 40k und AoS interessieren... Na, allgemeinen alles, was mit Warhammer zu tun hat!

BlackLegion

Ich spiele zwar kein Warhammer aber Adeptus Titanicus und Aeronautica Imperialis was beides im Wh40k Universum spielt :) Und demnächst fange ich wohl auch KillTeam an. Vielleicht wäre so was auch für dich?

P.S. Das ist das Vorstellungs Unterforum. Es ist gaaaanz unten :D :
http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?board=10.0
"Wir sind zurück!"

SeekerOfTheTruth

Zitat von: BlackLegion am 08. Oktober 2019, 21:07:03
Ich spiele zwar kein Warhammer aber Adeptus Titanicus und Aeronautica Imperialis was beides im Wh40k Universum spielt :) Und demnächst fange ich wohl auch KillTeam an. Vielleicht wäre so was auch für dich?

P.S. Das ist das Vorstellungs Unterforum. Es ist gaaaanz unten :D :
http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?board=10.0


Okay klingt auch interessant! Ich habe mir auch schon ein paar Battlereports angeschaut und bei AT und AI würde ich auch gerne Mal zuschauen  :D

Kill Team macht auch erstmal einen soliden Eindruck. Vor allem, weil es von der Schlachtfelddimension etwas überschaubarer ist als beim klassischen WH40K Schlachtfeld. Ideal für Einsteiger wie mich ^^

Killerpin

Hallo,

schön das du da bist. Wenn du mal interesse hast an Alternativen zu Warhammer zum Beispiel historisches Tabletop oder Warmachine/Hordes, dann sag Bescheid  ;)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW