14. November 2019, 06:07:19

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[03.-06.10.2019] Mitmachen bei der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig

Begonnen von Killerpin, 12. Juni 2019, 16:18:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Also ich werde nur Adeptus Titanicus vorstellen. Idealerweise bräuchte ich einen 120x180cm großen Tisch. Wenn das überhaupt nicht geht, dann gehen auch 120x120cm.
"Wir sind zurück!"

Killerpin

Die Platten von uns sind genau auf 48x72 geschnitten, sollte also kein Problem sein. Wir müssen dringend auch einen PLan machen wer was macht. mit einem entsprechenden messestandsplan.

werde versuchen das heute abend einmal zusammen zu fassen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Killerpin

EInsatzplan & Messestandsplan ist online.
Änderungswünsche ? Dann bitte her damit.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Carabor

Ich bin grad nicht im Bilde wer Johannes ist (aus der historischen Runde, oder?) - vielleicht kann er sich mal bei mir melden, zwecks Abstimmung Tischnutzung Do/Fr. Danke!

...Update für den Gaslands-Tisch im Anhang. Projekt läuft weiter auf Hochtouren:
https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/162101-carabor-into-the-wastelands-spezial-18mi3m/&

...und ja, Killerpin, es heißt immer noch "Gaslands"  :P

barc

Ich würde an dem Sonntag gerne auch für Interessierte Testspiele in A Song of Ice and Fire anbieten. Das benötigt nur eine kleine Platte. Mit wem könnte ich mich denn abwechseln?

Johannes

Nur eine Sache noch:

Ich würde am Freitag gern Pike&Shotte präsentieren und bräuchte dafür eine Platte.
(Sofern noch eine Verfügbar sein sollte.) 😇

Carabor

Zitat von: Johannes am 19. September 2019, 16:16:08
Ich würde am Freitag gern Pike&Shotte präsentieren und bräuchte dafür eine Platte.


?

-> Bitte Einsatzplan und Beiträge lesen... ^^

Zitat von: Carabor am 11. September 2019, 16:34:05
Ich bin grad nicht im Bilde wer Johannes ist (aus der historischen Runde, oder?) - vielleicht kann er sich mal bei mir melden, zwecks Abstimmung Tischnutzung Do/Fr. Danke!