Autor Thema: SommerKampagne / MiniLiga in Leipzig  (Gelesen 95 mal)

HYBRIS

• TTS - Rookie
  • Avanti Dilettanti!
SommerKampagne / MiniLiga in Leipzig
« am: 09. Mai 2019, 21:24:00 »
Grüsse liebe Skirmisher, ich hab da so ne Idee...

Der Plan : 
Leute finden, die bereit sind in 4 Runden(5falls alles sehr gut läuft) nach vorgegebenen Paarungen, Szenarien und Hintergrund im laufe von ca. 12 Wochen aufeinander loszugehen … mit Zinn versteht sich.

Wer :
jeder mit 300p einer Infinityarmee
+ etwas Geld im Beutel (für den Preispool mit dem limitierten Kram je nach Teinehmerzahl)
+ der Möglichkeit aller 3 Wochen (damit man auch mal 2 Wochen im Urlaub sein kann) ein Spiel in Leipzig zu bestreiten.
+ nicht zu paranoid ist um mir seine Handynr zu geben... ohne geht es meiner Erfahrung nach einfach nicht, das musste ich in meinen letzten Ligen bitter lernen.

Wie :
Gefechte mit 300p mit SpecOps ( wuhuu ) die in jeder Runde innerhalb von 3 Wochen nach Bekanntgabe der Paarungen gespielt werden müssen.
Die Szenarien werden in jeder Runde vorgegeben und die EXP der SpecOps je nach Spielererfolg* angepasst.
ITS Anmeldung ist cool, dann können wir es auch offiziell als Liga eintragen und unser RegionalerWarCor bekommt mehr Punkte für geilen Kram usw.
Wer keine Ahnung von ITS hat oder noch nie mit SpecOps gespielt hat, dem kann schnell geholfen werden. Es lohnt sich und ist nicht schwer.

*die Anpassung der EXP (8exp in Runde 1) ist immer positiv und da man aus Niederlagen mehr lernt als aus Siegen, steigen die EXP bei unterlegen Spielern schneller und sorgen für etwas Ausgleich unter den Spielern

Wann: Frühester Start ist nach dem 26.5 bzw wenn genug leute im Boot sind.

Jeder der Interesse oder fragen hat einfach hier kommentieren bzw fragen

HORIDO!
« Letzte Änderung: 09. Mai 2019, 21:28:03 von HYBRIS »
auch via FB @ Hybris Zweitausend

Kiste

• TTS - Rookie
Re: SommerKampagne / MiniLiga in Leipzig
« Antwort #1 am: 10. Mai 2019, 08:37:11 »
Großartige Idee! Da bin ich gerne dabei.

Mäxen

• TTS - Advanced
  • *
  • WHF / 40k / Infinity
« Antwort #2 am: 11. Mai 2019, 21:57:27 »
Bin auch dabei!  8)

RTC

• TTS - Advanced
  • *
  • Infinity