Autor Thema: Friedland-Geballer 2019 (Turnier für "Warhammer 40.000"):  (Gelesen 129 mal)

Arthurius1980

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe das Hobby und freue mich auf neue Leute!
    • INTERNATIONALES TABLETOP-TREFFEN IN FRIEDLAND:
Ich grüße Euch...Wir möchten Euch hiermit auf ein Turnier für Warhammer 40.000 aufmerksam machen, das am 11. Mai in Friedland stattfinden wird!
Zugegeben, das ist ziemlich kurzfristig...Aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen kurzentschlossenen Abenteuerer, der Lust hat, dabeizusein!
Hier die Details und die Anmeldemöglichkeit:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23769
Hier im Forum sind wir zwar noch ganz neu unterwegs, aber wir veranstalten schon seit Jahren ein jährliches Tabletop-Treffen und in diesem Jahr jetzt eben auch ein Turnier...Bisher waren wir allerdings nur hier aktiv:
https://warhammer-board.de/forum/thread/36283-friedland-geballer-2019-turnier-f%C3%BCr-warhammer-40-000/
Nun wollen wir jedoch auch dieses schöne Forum hier unsicher machen und freuen uns darauf, neue Leute kennenzulernen und für unsere Hobby-Veranstaltungen zu begeistern!
Wenn Ihr mehr über uns und unsere Tabletop-Projekte erfahren wollt, schreibt uns gerne einfach an (wir versuchen stets, zeitnah zu antworten, was nur aufgrund von Vollberuflichkeit nicht immer sofort klappt), beziehungsweise schaut auf unserer (noch im Aufbau befindlichen, aber bereits vorzeigbaren) Seite vorbei:
https://tabletopgamers.de.tl/
Ich bin gespannt, wen ich hier so kennenlernen werde und mit wem ich demnächst die (Energie-)Klingen kreuzen darf...Bis bald, wenn Ihr mögt!
Cheers...
 8)
Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein...Es ist noch trauriger, keine zu sein!
;)
https://tabletopgamers.de.tl/Veranstaltungskalender-d-.htm

banockburn

  • TTS - Elite
  • ***
  • Beiträge: 994
  • Dresden
Re: Friedland-Geballer 2019 (Turnier für "Warhammer 40.000"):
« Antwort #1 am: 09. Mai 2019, 17:33:37 »
Leider etwas weit weg, aber danke für die Einladung.
Deine Links werde ich dann mal unsicher machen ;)

Arthurius1980

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe das Hobby und freue mich auf neue Leute!
    • INTERNATIONALES TABLETOP-TREFFEN IN FRIEDLAND:
Das habt Ihr verpasst:
« Antwort #2 am: 21. Mai 2019, 21:01:10 »
https://warhammer-board.de/forum/thread/36283-friedland-geballer-2019-turnier-f%C3%BCr-warhammer-40-000/?postID=745898#post745898
Bin zu faul und mir fehlt auch die Zeit, das hier nochmal separat niederzuschreiben...Aber hat gefetzt!
 :D 8)
@banockburn:
Trotzdem vielen Dank für Deine Rückmeldung...Liest sich viel angenehmer als diese lähmende Stille sonst!
 ;)
Hast Du meine Links unsicher gemacht und wie fandest Du sie, insbesondere unsere Seite (ich hoffe, ich kriege die mal fertig, aber mir fehlt oft die Zeit oder manchmal auch der Elan)...?
 :)
Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein...Es ist noch trauriger, keine zu sein!
;)
https://tabletopgamers.de.tl/Veranstaltungskalender-d-.htm

banockburn

  • TTS - Elite
  • ***
  • Beiträge: 994
  • Dresden
Re: Friedland-Geballer 2019 (Turnier für "Warhammer 40.000"):
« Antwort #3 am: 23. Mai 2019, 21:56:38 »
Geht mir auch so antworten finde ich auch besser als stille,
Hab nur kurz überflogen sieht aber gut auf, Zeit ist immer so ein rares Gut :D

Arthurius1980

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe das Hobby und freue mich auf neue Leute!
    • INTERNATIONALES TABLETOP-TREFFEN IN FRIEDLAND:
Alles klar...
« Antwort #4 am: 24. Mai 2019, 21:17:12 »
Danke Dir; und vielleicht sehen wir uns ja im August!
 ;)
https://tabletopgamers.de.tl/Veranstaltungskalender-d-.htm
 ::)
Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein...Es ist noch trauriger, keine zu sein!
;)
https://tabletopgamers.de.tl/Veranstaltungskalender-d-.htm

Arthurius1980

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe das Hobby und freue mich auf neue Leute!
    • INTERNATIONALES TABLETOP-TREFFEN IN FRIEDLAND:
P.S.:
« Antwort #5 am: 25. Mai 2019, 17:59:20 »
Falls jemand noch etwas mehr dazu schmökern mag...Viel Spaß und gebt gerne Rückmeldung!
Vorsicht aber, rattenscharfe Fotos:
https://warhammer-board.de/forum/thread/36300-i-t-f-2019-ehemaliges-warhammer-board-treffen/?postID=745974#post745974
 8)
« Letzte Änderung: 25. Mai 2019, 18:15:46 von Arthurius1980 »
Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein...Es ist noch trauriger, keine zu sein!
;)
https://tabletopgamers.de.tl/Veranstaltungskalender-d-.htm