Autor Thema: [Infinity] Neustart mit der Caledonischen Hochland Armee  (Gelesen 219 mal)

HYBRIS

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 4
  • Avanti Dilettanti!
[Infinity] Neustart mit der Caledonischen Hochland Armee
« am: 24. Februar 2019, 22:14:38 »
Die ersten 21 Minis sind geklebt und nun wird fleißige gepinselt... oder auch nicht... nein ich denke schon ;) als Motivation dient ein Turnier im Juli also hophop


Dis jetzt sind geplant:

- 8 Volunteers

-4 Guards

-3 S.A.S

-1 HVT

-1 Mormaer

-1 Wulver

-1 GreyRifle

-1 Wallace der auch mal als Highlander Rifle proxt


Was fehlt noch für ein Turnier? Wo seht ihr ne Lücke? immer her mit den Tipps!


« Letzte Änderung: 24. Februar 2019, 23:55:45 von HYBRIS »
auch via FB @ Hybris Zweitausend

kjaldir

  • TTS - Elite
  • ***
  • Beiträge: 817
  • Infinity
Re: [Infinity] Neustart mit der Caledonischen Hochland Armee
« Antwort #1 am: 27. Februar 2019, 10:27:34 »
Hi Martin ich spiele auch Schotten und Pano

es fehlt einiges, nen ateran sniper, axia, als beispiel warbringer spielt auch schotten, wenn ich daheim bin schreib ich mal mehr

so long
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside