Autor Thema: Freebooters Fate im Sommer/Herbst  (Gelesen 115 mal)

Zorrt

  • Moderator
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 220
Freebooters Fate im Sommer/Herbst
« am: 03. Januar 2019, 21:33:28 »
Hallo liebe Leute!

Wie auf dem Vereinstreffen angesprochen werde ich im Sommer (oder Herbst, mal sehen wie die Termine fallen) ein bisschen Freebooters Fate organisieren. Am liebsten würde ich die Kampagne "La Noche de Brujas" mit euch spielen. Dafür brauchts halt noch ein bisschen Gelände. Ich bin schon fleißig am basteln und guter Dinge. Im Verein liegt ja auch noch was. Da werd ich mir mal anschauen, was noch so geht. :)

Bis der Termin genau steht, kann natürlich keine Anmeldung stattfinden. Aber damit ich den Aufwand abschätzen kann, würde ich euch bitten, euch hier einzutragen, wenn ihr Interesse habt, mitzuspielen, damit ich weiß, wie viele Leute überhaupt Lust haben. (Und was alles gebaut werden will.)

Wenn bis dahin jemand ein wenig seine Fechtkunst zu Boote trainieren will, dann bin ich dazu gern bereit. Montags (im Verein) oder Dienstags (in der Reckenecke) und gerne auch mal mehr als nur ein einzelnes Spiel (die dauern ja meist nicht so lang). Wer da nicht kann: Wir können auch bei mir spielen. Leihweise kann ich eine kleine Mannschaft stellen,

lG
Sascha

Two-Dice

  • Moderator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 1663
  • DD - FoW, DW, ItG, WHF
    • Mein Tabletop-Blog
Re: Freebooters Fate im Sommer/Herbst
« Antwort #1 am: 07. Januar 2019, 20:55:17 »
Ich bin dabei und werde nach der Tactica (Ende Februar) beginnen, meine Franzosen Debonn aufzustellen, vielleicht hat jemand schon vor dem Event Appetit auf ein gelegentliches Spielchen, würde mich freuen  :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

ics

  • Moderator
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 377
    • Field of Minis
Re: Freebooters Fate im Sommer/Herbst
« Antwort #2 am: 08. Januar 2019, 09:26:45 »
Ich bin auch mit dabei! Ich hätte die Bruderschaft hier - mal sehen, vielleicht hebe ich doch noch eine zweite Bande dafür aus.

Zorrt

  • Moderator
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: Freebooters Fate im Sommer/Herbst
« Antwort #3 am: 08. Januar 2019, 14:03:48 »
Ich hol mir noch die Piraten. ☺ Da gibts wirklich coole Modelle. Und ich hole einen kompletten Kartensatz für alle Mannschaften. Wenn da jemabd was braucht, lasst es mich wissen.

Seliques

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 14
Re: Freebooters Fate im Sommer/Herbst
« Antwort #4 am: 16. Januar 2019, 11:21:56 »
Moin Leute!

Ich habe auch zugeschlagen und mir meine erste Freebooters geholt. Es sind auch die Debonn geworen. Belette und der Chevalier kommen noch hinzu.
Und ich hatte vor einigen Jahren auf der BRN einem Spiel bei gewohnt und nun wird mit euch ein Traum war werden ;)   

Bei dem Gelände gibt es gerade schöne Neuerscheinungen wie die Wassermühle oder auch die Hafengebäude. Aus dem alten Sortiment ist die Schenke beeindruckend aber auch unverschämt teuer.
Den Herbst halte ich für angemessener für eine Veranstaltung, da ich wohl erst ab April Zeit für die Minis habe und auch gern schon ein paar Spiel absolvieren würde.
"Euer Ja sei ein Ja, euer Nein ein Nein, alles andere kommt vom Bösen."

Zorrt

  • Moderator
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: Freebooters Fate im Sommer/Herbst
« Antwort #5 am: 17. Januar 2019, 20:46:26 »
Das freu mich außerordentlich... DeBonnsche Landratten also. Da lohnt sich wenigszens die Beute! Arrrrr!

Wenn du vorher mal ein Spiel (ausnahmsweise auch mit Silberfischen) spielen willst, schreib einfach. (Gern auch PN)

Ich denke am 11.03. wird sich der Termin festsetzen lassen. Ab dann wirds ernst.  8)