Autor Thema: [Epic] Frage zu Gußrahmen für Plastikfiguren  (Gelesen 121 mal)

MajorFoehn

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 10
[Epic] Frage zu Gußrahmen für Plastikfiguren
« am: 08. Dezember 2018, 23:44:36 »
Hallo erstmal , ich bin Mario und habe mal eine Frage , ob jemand eventuell Bilder oder Inhaltsangaben zu Gußrahmen von Epic hat . Ich habe diese schicke Kiste bei EBay geschossen und wollte wissen was drin ist.
Nach erstem durchschauen sind Eldar, Chaos , Imperiale Armee oder Squats drin.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2018, 23:48:10 von MajorFoehn »

BlackLegion

  • Moderator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 2913
  • BFaS, DFC, DZC, WGF/S, FoW, Epic, Micronauts
    • Epic: Armageddon Forum
Re: [Epic] Frage zu Gußrahmen für Plastikfiguren
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2018, 02:22:26 »
Ich erkenne einige uralte "Beetleback" Warlord Titanen. Scheint in der Tat der Inhalt von einer der ersten Epic und Adeptus Titanicus Boxen zu sein.
"Wir sind zurück!"

Unk

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 243
Re: [Epic] Frage zu Gußrahmen für Plastikfiguren
« Antwort #2 am: 24. Januar 2019, 11:35:32 »
Japp sieht sehr nach einem Großteil der alten Adeptus Titanicus Box aus.

Squats sehe ich keine (das Bild ist aber auch qualitativ jetzt nicht so der Hit :D ).

Sicher:
Imperium (Titanen)
Space Marines (Panzer: Landraider, Rhinos, alte Cybots/Läufer)
Eldar (Panzer: Typen nicht zu erkennen, Läufer)
Orks (ZinnPanzer: Name fällt mir grad nicht ein, müsst ich zu Hause nach schauen)

Für alles Weitere bräuchte es bessere Fotos ;)