04. April 2020, 09:42:36

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


2. Edition X-Wing

Begonnen von Killerpin, 28. August 2018, 12:13:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Im September kommt die 2. Edition von X-Wing raus. Ich für meinen Teil habe bereits das Starterset und die Kit´s für Rebellen und Imperium vorbestellt.

Wer ist sonst noch dabei?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

BlackLegion

Was ist der Unterschied zur 1st Edition?
"Wir sind zurück!"

Saufzwerg

Sobald ich's mir leisten kann, werde ich wohl auch in das Conversion Kit und die Grundbox investieren. Bin gespannt, wie's sich spielt.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Hawk02

Zitat von: BlackLegion am 28. August 2018, 20:41:27
Was ist der Unterschied zur 1st Edition?


Das würde ich aber auch gerne wissen, danke.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 06, Boardgames: 03

Killerpin

Wer mag am Dienstag das neue X-Wing spielen ?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

BodeGier

Kann leider nicht. Habe Dienst.

Rangir

Ich würde ger e mal wieder spielen, muss nur schauen wegen meinen Schichten. Zur Not wollte ich zur nächsten offenen Spielerunde (3.11.?) mal vorbeikommen. Wird da wohl aber auch eher Nachmittags.

BodeGier

Hallo Rangir ,
im Moment spielt nur "Killerpin " die zweite Edition.
Du solltest Dich mit ihm in Verbindung setzen.

Killerpin

Da ist er.  ::)

Also am 03.11. habe ich eh geplant im Verein zu sein. UNd wenn sich dann noch die Möglichkeit ergibt für ein spiel im x-wing sektor, sehr gerne... wann kannst du denn zeitlich ?

Soll ich dich in die WhatsApp Gruppe mit aufnehmen ?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

KasusKnaxus

Ich habe nach dem netten Gespräch auf der Messe auch mal auf die 2.Edition geupdated. Ich habe allerdings ewig nicht mehr gespielt. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Erklärspiel.

Killerpin

Gar keinProblem so viel hat sich nicht geändert, zumindest nicht an den Grundregeln... wann hast du zeit ?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

KasusKnaxus

Bei mir dauert es wohl noch etwas. Habe grade gemerkt, dass man ja tatsächlich auch ein neues Grundspiel für das Schadensdeck etc. benötigt  ::)

Killerpin

Am Dienstag sind wir zu dritt, vielleicht hat der eine oder andere doch noch Lust und Zeit.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Killerpin

Am 30.10.  wird wieder 2.Edition gespielt 19 Uhr
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW