Autor Thema: [17.06.2018] Warmachine/Hordes Turnier in der INSEL in Dresden  (Gelesen 62 mal)

agurus

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 101
Hallo zusammen,

da die 25. Völkerschlacht leider abgesagt ist, hat sich die Dresdner Warmachine Gruppe überlegt kurzfristig ein Turnier in Dresden anzubieten. Immo aka TheBlackSeed macht uns den Regelfuchs und die Turnierleitung, der TabletopClub Dresden e.V. kümmert sich um die Räumlichkeiten.

Location: Die INSEL, gut über die Autobahn zu erreichen. PArkplätze auf dem Gelände vorhanden oder wenn es wirklich sehr viele Teilnehmer werden sollten, gibt es noch reichlich PArkmöglichkeiten über die Straße.

Kinder- und Jugendhaus INSEL
Meißner Landstraße 16/18
01157 Dresden

Infos zum Turnier: wie üblich auf T3

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22150

Wir freuen uns über ein zahreiches Teilnehmerfeld, auch wenn das jetzt kurzfristig ist.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 10:29:01 von agurus »

Killerpin

  • Moderator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 2463
  • Vereins-Imperator
    • Meine Homepage
Re: [17.06.2018] Warmachine/Hordes Turnier in der INSEL in Dresden
« Antwort #1 am: 11. Juni 2018, 20:47:00 »
Das ist etwas unpraktisch, da einige von uns trotz der Absage des Turniers am Wochenende bei den anderen Turnieren mit helfen werden und daher keine Zeit haben bei euch vorbei zu kommen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.
Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

agurus

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 101
Re: [17.06.2018] Warmachine/Hordes Turnier in der INSEL in Dresden
« Antwort #2 am: 12. Juni 2018, 15:31:44 »
Ich gebe dir recht, ist alles andere als optimal  :(. Ich wäre gerne nach Leipzig gekommen zum Zocken.  Wir waren bereits auf Turnier eingestellt, und da hat uns diese Stimmung gepackt.