20. Februar 2020, 00:19:27

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


TTS-Termin Planung

Begonnen von unkon, 29. Mai 2018, 11:19:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

unkon

Hey Failix,

sorry wir hatten im Februar extra rumgefragt wer noch ein Turnier veranstalten möchte. Leider hatte sich keiner gemeldet und ich habe dann die Plätze für 40k geplant, damit wir die Location voll bekommen.
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

Failix

Die Plätze zweige ich von Infinty ab, das hab ich mit Thomas geklärt. :)

unkon

Ich kann dir noch entgegen kommen und vielleicht 1-2 Platten abgeben. Können wir ja dann spontan entscheiden, wie gut die Anmeldung der Turniere läuft
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

Failix

Ich würde gern im November SIF mit zum Turnierwochenende anmelden. Am besten wäre Samstag. Gibt es ne Aussage, wieviele Plätze wir haben können?

Killerpin

24. Juni 2019, 10:57:44 #34 Letzte Bearbeitung: 24. Juni 2019, 11:08:47 von Killerpin
Zitat von: Failix am 24. Juni 2019, 10:55:15
Ich würde gern im November SIF mit zum Turnierwochenende anmelden. Am besten wäre Samstag. Gibt es ne Aussage, wieviele Plätze wir haben können?


Ich sehe gerade im ersten Beitrag, das der gar nicht aktuell ist, immerhin sind die TUrniere schon bei T3 drin.
Also kurz und bündig
WH40K & T9thA sind am Samstag jeweils mit 30-20 Teilnehmer
AoS ist am Sonntag mit auch 30-20 Teilnehmer, da wäre noch Platz.

EDIT: Beitrag 1 ist angepasst.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Failix

Danke für die Aktualisierung Stephan. :)
Dann nehme ich mir mal dreist die Turnhalle am Sonntag. Ich kann jedoch wegen Sonntag nicht für komplettes Füllen garantieren.