Autor Thema: [WH40k] Kill Team  (Gelesen 242 mal)

eXi

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 21
[WH40k] Kill Team
« am: 31. Juli 2018, 21:01:03 »
Das neue Kill Team ist draußen und ich bin auf der Suche nach begeisterten Mitspielern für dieses System. Wer es noch nicht kennen sollte: (Achtung es folgt Werbung)
https://warhammer40000.com/de/kill-team

Wer hätte denn Interesse an dem Spiel?

Ich könnte eine kleine Einführung geben. Sollten sich ein paar Spieler hierfür zusammen finden, würde ich in naher Zukunft gern mal eine Kampagne starten.

Hawk02

  • Administrator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 2476
  • TTS Gründer - Leipzig, Systeme: alle ;-) ...
    • Hawk02s Bilderecke
Re: [WH40k] Kill Team
« Antwort #1 am: 01. August 2018, 20:52:09 »
Hallo,
Lust schon, nur die Zeit ist das Problem.
Da ich die Woche über nicht wirklich kann.
Na lass mal schreiben, evtl. findet sich ein Termin.

MfG Frank.
Räschtschreipfähler sind gewolldt...
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2014: 26 (S:12/U:3/N:11)
Spiele 2015: 9 (S:4/U:1/N:4)
Spiele 2016: 16 (S:10/U:2/N:4)
Spiele 2017: 18 (S:6/U:7/N:5)
Spiele 2018: 16 (S:6/U:3/N:7)

Unk

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 239
Re: [WH40k] Kill Team
« Antwort #2 am: 05. August 2018, 10:09:43 »
Ich würde würde mich dem Frank anschliessen -> wenig Zeit aber Interesse  8)

Hawk02

  • Administrator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 2476
  • TTS Gründer - Leipzig, Systeme: alle ;-) ...
    • Hawk02s Bilderecke
Re: [WH40k] Kill Team
« Antwort #3 am: 05. August 2018, 10:57:35 »
Hallo,
die Grundbox habe ich ja da und an einem neuen Kill Team baue ich schon. Hatte mal Lust wieder Marines zu bemalen und somit ist das KT der Space Wolve Reivers schon gebaut. Jetzt nur noch Grund drauf und dann fange ich die kommende Woche die Bemalung an.
Am ersten Gelände baue ich auch schon.

MfG Frank.
Räschtschreipfähler sind gewolldt...
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2014: 26 (S:12/U:3/N:11)
Spiele 2015: 9 (S:4/U:1/N:4)
Spiele 2016: 16 (S:10/U:2/N:4)
Spiele 2017: 18 (S:6/U:7/N:5)
Spiele 2018: 16 (S:6/U:3/N:7)

eXi

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 21
Re: [WH40k] Kill Team
« Antwort #4 am: 05. August 2018, 19:27:23 »
Unser Vereinsgelände sollte sich ja auch sehr gut dafür eignen. Praktisch sind halt die Spielbretter aus Grundbox und co. Ich selber kann zwei Bretter stellen.

Wir können gern individuell ein Termin machen, oder wir siedeln die zukünftigen Kill Team Spiele einfach mit im Montag Abend an. So können die anderen 40ker da vielleicht mit schnuppern. Diese Woche könnte ich noch am Donnerstagabend (09.08.)?

eXi

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 21
Re: [WH40k] Kill Team
« Antwort #5 am: 05. August 2018, 19:29:02 »
Wenn es bei euch in der Woche wirklich schlecht geht, dann könnten wir auch Sonntag, den 12.08. ins Auge fassen?

HairyHovercraft

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 3
Re: [WH40k] Kill Team
« Antwort #6 am: 12. November 2018, 14:12:23 »
Hallo Leute,

ich war am 03.11.18 zum Tag der offenen Tür und war sehr begeistert, gleich um die Ecke so einen tollen Verein zu haben! Bis jetzt bestand mein Hobby nur aus Basteln und Malen, doch Killteam sieht mir nach dem perfekten Einstieg in das Spielen aus.
Deshalb wollte ich mich hier erkundigen, ob sich mal ein Termin finden lässt, um das Spiel (und die Leute, die es spielen) kennen zu lernen. Ein Death Guard Killteam bin ich derzeit schon am bauen/bemalen.
Würde mich sehr freuen, von euch zu hören und dann vielleicht bis bald =)

MfG, Pierre

Hawk02

  • Administrator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 2476
  • TTS Gründer - Leipzig, Systeme: alle ;-) ...
    • Hawk02s Bilderecke
Re: [WH40k] Kill Team
« Antwort #7 am: 12. November 2018, 18:38:39 »
Hallo,
ich finde es gut das du zu uns gefunden hast, willkommen.

Ich selbst habe schon Lust auf das System, nur eben keine Zeit. Die Wölfe warten noch immer auf ihre Fertigstellung, aber ein Teil des Geländes habe ich schon fertig bekommen, bzw. Altes angepasst.
Bilder folgen...

MfG Frank.
Räschtschreipfähler sind gewolldt...
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2014: 26 (S:12/U:3/N:11)
Spiele 2015: 9 (S:4/U:1/N:4)
Spiele 2016: 16 (S:10/U:2/N:4)
Spiele 2017: 18 (S:6/U:7/N:5)
Spiele 2018: 16 (S:6/U:3/N:7)

HairyHovercraft

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 3
Re: [WH40k] Kill Team
« Antwort #8 am: 12. November 2018, 20:39:09 »
Danke für die nette Begrüßung!

Ich bin auch gerade erst mit grundieren fertig, aber will das jetzt mal vorn an stellen, falls es sich zeitnah ergeben sollte, das Spiel zu lernen. Ich werd auch mal Bilder posten, soll ich das drüben machen in der Bemal-Sektion oder hier bei KT?

Hawk02

  • Administrator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 2476
  • TTS Gründer - Leipzig, Systeme: alle ;-) ...
    • Hawk02s Bilderecke
Re: [WH40k] Kill Team
« Antwort #9 am: 13. November 2018, 09:39:15 »
Hallo,
bitte, gerne ;).
Nutze dazu bitte die/das entsprechende Sektion/Unterforum.
Da schauen mehr Leute rein, denke ich.

Ab kommenden Jahr bin ich wieder in Leipzig, dann sollte sich auch wesentlich mehr Zeit für Spiele finden.

MfG Frank.
Räschtschreipfähler sind gewolldt...
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2014: 26 (S:12/U:3/N:11)
Spiele 2015: 9 (S:4/U:1/N:4)
Spiele 2016: 16 (S:10/U:2/N:4)
Spiele 2017: 18 (S:6/U:7/N:5)
Spiele 2018: 16 (S:6/U:3/N:7)

eXi

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 21
Re: [WH40k] Kill Team
« Antwort #10 am: 13. November 2018, 16:31:50 »
Hallo und herzlich willkommen. Sehr gern nehm ich dich mal mit auf eine Runde Kill Team. Wie wäre es nächste Woche Montag? Ab 19.30 im Verein. Bring einfach deine Miniaturen mit und ich zeige dir den Rest.

HairyHovercraft

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 3
Re: [WH40k] Kill Team
« Antwort #11 am: 13. November 2018, 18:49:48 »
Das nehm ich gern an, bin 19.30 da!