Autor Thema: Risiko Evolution  (Gelesen 460 mal)

BlackLegion

  • Offzclub
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 2822
  • BFaS, DFC, DZC, WGF/S, FoW, Epic, Micronauts
    • Epic: Armageddon Forum
Risiko Evolution
« am: 17. April 2018, 18:32:38 »
Ich hab hier nun seit mehreren Jahren eine unbenutzte Box Risiko Evolution. Die würde ich gerne mal benutzen :-)
Aufgrund des Spielprinzips ist aber nur eine Feste Spielgruppe aus mindestens 3 Leuten sinnvoll.

Wer hätte denn Lust sich zB alle 2 oder so Wochen im Club zu treffen um dieses Spiel zu spielen? :-)
"Wir sind zurück!"

Stefan-Le

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 8
Re: Risiko Evolution
« Antwort #1 am: 07. September 2018, 02:04:36 »
Ich hab die selbe unbenutzte Kiste im Schrank und Interesse :-)

und auch Risiko Europa....was ein sehr interessantes Spiel ist welches in 4  Kampfphasen (Fernkampf, verschiedene Nahkämpfe)
gespielt wird. Vielleicht findet man noch 2 Risiko Freunde :-D

grüße
Stefan

Azrael

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 5
Re: Risiko Evolution
« Antwort #2 am: 07. September 2018, 11:04:52 »
Das klingt verdammt interessant! Wir haben hier auch schon einige normale Risikorunden ausgetragen und ich würde mal Interesse bekunden :D



An dieser Stelle mal ein wenig Schleichwerbung; ich habe eine WhatsApp-Gruppe für gesellige Spieleabende (digital, analog) gegründet und mehr Leute sind immer schön. Falls jemand von euch da also Bock drauf hat, spontan oder geplant sowas auszurufen/teilzunehmen, der kann gerne beitreten :)
https://chat.whatsapp.com/0cv9N68KHk22iVAFBz0UWC