29. September 2020, 09:23:26

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Auswertung 2. TTS Malwettbewerb

Begonnen von cpt.humbums, 01. April 2018, 19:04:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

So hier fix die Auswertung des mächtigen Malwettbewerbes.

Platz 1:


Platz 2:



Da sich herausgestellt hat das die Community hier komplettes Desinteresse für Malwettbewerbe zeigt ist das auch der letzte gewesen.

cheers

ics

Vielen Dank!

Da Alex und ich es gleichermaßen geschafft haben mit unserem Speedpainting die anderen Teilnehmer hinter uns zu lassen (wobei ich gern Chaplin hinter dem Rednerpult gesehen hätte), möchte ich gern den 1. Preis des Wettbewerbs (1500 € Wertgutschein von Miniaturicum) mit Alex teilen!  ;D

Failix

Zitat von: cpt.humbums am 01. April 2018, 19:04:24
So hier fix die Auswertung des mächtigen Malwettbewerbes.
Da sich herausgestellt hat das die Community hier komplettes Desinteresse für Malwettbewerbe zeigt ist das auch der letzte gewesen.

cheers


Wie gesagt, meiner Meinung nach lag das einfach am Thema.

alabastero

Juhu, danke Martin für die noble Geste. Wie man es von einem echten Stark kennt.

Da ziehen wir beide einsam an der Spitze des sächsischen Bemaluniversums unsere Bahnen ;) Mal schauen wann wir den Pigment Pirates Konkurrenz machen können  ;D

Da der Paul ja jetzt anscheinend weg ist, wird es so schnell keinen weiteren Wettbewerb mehr geben, oder?

Two-Dice

Erstmal Gratulation an die Gewinner  ;D

Schade, dass es schon wieder vorbei ist, ich weiß nicht, wie es bei den anderen aktiven Forenmitgliedern ist, aber ich mal zur Zeit sehr viel an meinem Jahresprojekt, bevor das Wetter zu gut wird. Da schaffe ich es rein zeitlich nicht, noch so einen Wettbewerb zu stemmen, wenn es grade nicht zufällig ins Tagesgeschäft fällt.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

agurus

Glückwunsch an die Sieger!

Ich habe es zeitlich einfach nicht hinbekommen, zu viel anderes um die Ohren. Aber ich bin dennoch an weiteren Malrunden interessiert.   ISoll heißen, in der zweiten Jahreshälfte können wir gerne eine neue Runde machen.