23. Oktober 2020, 10:41:13

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[Gaslands] Post-Apokalyptische Autorennen

Begonnen von alabastero, 16. März 2018, 09:47:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Carabor

Und hier mal der Hinweis auf ein ganzes Projekt, das sich ums Spiel dreht.
Ich bastel derzeit viel Gelände und ein paar Fahrzeuge - für den Demo-Tisch zur diesjährigen Messeveranstaltung...

Wenn jemand Interesse hat - hier geht's lang:
http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?topic=2037.0

Teaser:
"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-

Carabor

Auf Wunsch eines Einzelnen nochmal hier - Detailbilder aus Block 2 des Projekts:

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-

Knuffeltiger

Das musst du mir auf der Messe mal zeigen ... :)

Carabor

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-

alabastero


PJB

Hey Leute, auch hier möchte ich mich melden: Ich halte Gaslands für den neuen Knaller der Tabletop Welt!

Ich hab mir die 2nd Edition regeln besorgt und schon ein paar Spiele gespielt und ein paar Karren gebastelt. Ich bin ehrlich gesagt, schon ein wenig eingeschüchtert von euren hier geposteten Karren. Das ist ja Profi-stuff der es bis in den Regelbuch geschafft hat, wenn ich mich nicht irre.

Aufjedenfall hab ich total Lust mal wieder Gaslands zuspielen, und ein wenig tiefer in das Spiel einzusteigen (Sponsoren, Kampagne etc.). Würde mich total freuen, wenn da mal was zu stände kommt.

alabastero

Hey PJB,

hab deine Nachricht hier erst jetzt gelesen. Das klingt natürlich super. Lass uns dann mal nächste Woche überlegen, wegen einem Termin für ein schönes Gaslands Rennen.

PJB

Hey Alabastro,

na ist doch fein. langsam geht's los. Ja, gerne. Bin offen für Vorschläge.


Soweit ich das verstehe, ist am Freitag Frostgrave angesagt, da können wir uns gerne bequatschen.

Carabor

...ich stehe auch weiterhin für jeglichen Quatsch rund um Gaslands zur Verfügung.
"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-

h0neyp0t

Ich belebe mal diesen Thread: Ich schließe mich der Begeisterung für Gaslands an und hab selber schon ein paar Karren umgebaut. Leider hab ich bisher niemandem zum Spielen gefunden. Kann man euch noch überzeugen? :P

Carabor

Ja, kann man.
Wir spielen regelmäßig (im privaten Rahmen, in größeren Zeitabständen) eine "Season" aus.
Zwei Seasons wurden seit Einführung in unserer Spielerunde absolviert - die dritte steht bevor, ist aber noch nicht gestartet wurden.

Spiele oder Einzelevents dieser Seasons sind aber auch im Club generell möglich.
"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-