21. Februar 2020, 23:26:29

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Für Spartaaaa! Die Bemalung einer Vitrinen-Mini

Begonnen von Two-Dice, 06. November 2017, 11:53:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Naja, der Titel ist ganz schön hoch gegriffen, aber nachdem ich jetzt für unsere Bolt Action Aufbau-Kampagne in den letzten Monaten locker 60 Russen im Schnellverfahren bemalt habe, zwischendurch mal ein paar Guild Ball Minis und eine kleine DBA-Armee aus dem Boden gestampft habe, tut es mir ganz gut, einen Gang zurück zu schalten und mich mit einer Figur mal länger, als nur eine Stunde zu beschäftigen.
Mein Anspruch an mich selbst ist dabei, realistisch zu bleiben, wenn ich also "Vitrinen-Mini" schreibe, dann denkt euch den Zusatz "im Rahmen meiner Möglichkeiten". Aus mir wird bestimmt kein Golden Demon-Gewinner mehr.

So, genug palavert, noch mehr dazu in meinem Blog.

Hier der aktuelle Stand:
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

cpt.humbums

Sehr cool. Den hautton selbst zu mischen hab ich zuletzt bei ölmalerei angewendet ;D
Ist aber mal ne sehr interessante herangehensweise die ich denke ich auch mal wieder testen muss.

cheers

alabastero

Sieht super aus. Der Hautton gefällt mir sehr gut...

Beastmaster

Ich finde deinen Sockel ja cool! Irgendwann muss ich das auch mal so machen 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Gestern habe ich etwas weiter gemacht: Mantel abschattiert und ein paar weitere Grundfarben aufgetragen:
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

cpt.humbums


alabastero


Two-Dice

So, da isser nun fertig.
Naja, so richtig zufrieden bin ich nicht, aber es war auf jeden Fall wieder ein gutes Training. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht!




Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

alabastero

Also ich finde ihn super. Echt toll in Szene gesetzt und sehr schick bemalt!

Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW