Autor Thema: Freebooter's Fate  (Gelesen 742 mal)

GiganteICE

• TTS - Rookie
Re: Freebooter's Fate
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2017, 16:35:52 »
Na das klingt doch gut. Also ich bin morgen im Verein zum Offenen Samstag. Spiel zwar mit Markus früh bissel wm/h und BB aber danach bestimmt noch lange weile und Zeit für nen kleines Einführungsspiel falls sich ein Erklärbär findet :D
Logisch = Unlogisch

BISAM

• TTS - Rookie
« Antwort #16 am: 08. Oktober 2017, 20:39:21 »
Falls jemand Interesse hat ich habe noch ein Goblin Starter Paket, Amazonen Starter Paket, die Regeln , Karten und ein paar extra Minis für die Goblins, plus Basegestalltungsmaterial, ich werde wahrscheinlich nicht mehr damit anfangen, und habe es auch heute in der Offiziellen Freeboters Fate Gruppe bei FB angeboten.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch auch gerne in der Whatsapp Gruppe.

RTC

• TTS - Advanced
  • *
  • Infinity
« Antwort #17 am: 10. Oktober 2017, 09:47:46 »
Bei mir sind jetzt ein paar Piraten eingetroffen, die langsam Farbe bekommen. (liegen in der Sonne und trinken Rum  ;D )

Wo ist jetzt der Erklär(see)bär für eine Einführung der Interessierten? Also Mäxiko, wann wäre es dir mal recht?

Zorrt

• TTS - Advanced
  • *
« Antwort #18 am: 01. November 2017, 08:36:41 »
Ich hab auf der Spiel mal IronBall gespielt. Das Spiel gewinnt durch die neuen Ereigniskarten extrem an Tempo, die Idee des Sportspiels (hier eben Völkerball) ist ja nicht völlig neu. Ich fands gut umgesetzt.

Hats schon jmd. anderes gespielt?

Beastmaster

• TTS - Veteran
  • **
« Antwort #19 am: 17. November 2017, 09:46:44 »
@RTC gerne kannst du mal nach DD für eine fehde kommen:) ich gebe dir gerne ne Demo! 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos, Napo-Franzosen,Tanks-Briten,WHFB/T9A-Echsenmenschen,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z

Mäxiko

• Moderator
  • TTS - Elite
« Antwort #20 am: 17. November 2017, 16:34:39 »
Oh, gar nicht gesehen.
Hm...Die nächsten 3 Wes siehts schlecht aus.
Am We vom ~10.12. würds bei mir mal passen.
Wieviele Dublonen kannst du stellen?

RTC

• TTS - Advanced
  • *
  • Infinity
« Antwort #21 am: 21. November 2017, 13:15:56 »
@Beastmaster Dresden ist immer so weit...  :-\  wie sieht es bei dir immer so mit Zeit aus? Eventuell kann ich das mit irgendwas kombinieren
@Mäxiko 9.12. könnte klappen... Da bin ich noch frei :)

Ich komm auf 265 Dublonen, hab nur einen Starter  :)

Beastmaster

• TTS - Veteran
  • **
« Antwort #22 am: 21. November 2017, 16:26:16 »
Naja bevorzugt Montags im club oder Dienstags in der Reckenecke. Zeitlich würde ich sagen immer so ab Nachmittag.

Auf Startbox Niveau zu spielen am anfang ist glaube ich auch ratsam, so wie bei jedem spiel:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos, Napo-Franzosen,Tanks-Briten,WHFB/T9A-Echsenmenschen,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z

haubi78

• Offzclub
  • TTS - General
  • Leipzig - WHF, FoW, Wh40k, FBF, WoW
« Antwort #23 am: 14. Dezember 2017, 10:02:52 »
"Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: "Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber eßt keinen Apfel." O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: "Hab ich euch endlich!""

RTC

• TTS - Advanced
  • *
  • Infinity
« Antwort #24 am: 22. Januar 2018, 22:18:53 »
Da ich ja am 3.2. den offenen Spieletreffe mache, bringe ich natürlich meine Piraten mit.  :)
Hat da jemand Lust auf ein kleines Spielchen mit mir?

Unk

• TTS - Veteran
  • **
« Antwort #25 am: 31. Januar 2018, 17:20:29 »
Ich hab mich wegens Samstag mal näher mit meinen Amazonen beschäftigt und festgestellt, das deren Regeln scheinbar in späteren Erweierungsbüchern erst veröffentlicht wurden. Nun hab ich zwar die Grundregeln da, aber mir fehlen die Regeln für deren Talente sowie die "Manschaftsliste". Kann mir wer sagen, welche Bücher ich brauch bzw. wo man die Regeln evntl. weniger kostenintensiv herbekommen kann?  ;D

Unk

• TTS - Veteran
  • **
« Antwort #26 am: 09. Februar 2018, 12:23:42 »
Nochmal als kurzes Nachwort zu den Spielen am Samstag (offener Spieletreff). Ich fand das Freebooters Spiel erfrischend unterhaltsam. Irgendwie ne schöne Mischung aus ungewohntem und Detailreichen Skirmisher mit der richtigen Menge "Bier & Brezel Stimmung" :)

Ich bin auf jedenfall motiviert meine Amazonen n bissle Farbe zu verpassen (Grundierung ist schon drauf) und bin jederzeit wieder für ein kleines Scharmützel zu haben  8)