Autor Thema: Neues Forumsmitglied sucht Mitspieler  (Gelesen 544 mal)

FrankTheTank

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 1
Neues Forumsmitglied sucht Mitspieler
« am: 16. Mai 2017, 19:31:39 »
Moin Gemeinde!

Ich bin  Frank aus Halle, 27 Jahre alt und (mit Unterbrechung) seit ca. 8 Jahren im Hobby.

Systeme: Kugelhagel (napoleonisch), Saga, Project Z, Bolt Action, Tanks, Steinhagel (im Aufbau)

Hobbyschwerpunkt: aufgrund mangelnder Mitspieler für meine Systeme, wird mehr Zeit in Bemalung und Geländebau investiert, dies änderst sich hoffentlich bald zu Gunsten des Spielens ;)

Ich suche: Mitspieler für meine Systeme, gerne in Leipzig.
Zeitlich bin ich durch Semester- und Arbeitsplanung auf Freitage und Wochenenden beschränkt.

Ich freu mich auf eure Antworten, wo Interesse am gemeinsamen Spielen besteht!

Grüße, Frank

Beastmaster

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 464
Re: Neues Forumsmitglied sucht Mitspieler
« Antwort #1 am: 13. März 2018, 12:24:50 »
Grüße FranktheTank!

Alle Systeme die du spielst werden bei uns im Club Dresden gespielt. Ist zwar sehr weit weg aber falls du doch mal lust hast kannst du gerne mal vorbei kommen.

Momentan bauen wir uns auch eine Napo runde auf, erst mal mit dem skirmish system Sharpe Practice 2.

Gruß
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos, Napo-Franzosen,Tanks-Briten,WHFB/T9A-Echsenmenschen,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z

Saufzwerg

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 253
  • Halle (Saale) - WM/H, X-Wing
Re: Neues Forumsmitglied sucht Mitspieler
« Antwort #2 am: 13. März 2018, 13:57:48 »
Kinder, lest ihr auch? Der Thread ist von Mai 2017. ???
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.