Autor Thema: Wieder angefangen zu spielen AOS und WHF Imperium  (Gelesen 550 mal)

Der Flagellant

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 9
Wieder angefangen zu spielen AOS und WHF Imperium
« am: 09. Mai 2017, 09:40:33 »
hi ich hab ja schon auf eurer fb seite danach gefragt. Finde hier aber leider kein unterforum mit aos ?

Ich habe wieder angefangen zu spielen und suche nun für AOS oder WHF leute die mir den Einstieg wieder ermöglichen. 1000 punkte erstmal.

bis dahin der Bernhard/Flagellant

Solar

  • TTS Vorstand
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 213
Re: Wieder angefangen zu spielen AOS und WHF Imperium
« Antwort #1 am: 09. Mai 2017, 15:47:21 »
Hallöchen Bernhard,

Aktuell sind wir etwa 8 "Fantasy" Spieler im Verein + noch ein paar außerhalb.
Bezüglich AoS wüsste ich aktuell niemanden der das aktiv spielt -> falls da interesse besteht müsstest du dich wohl mal an den örtlichen GW wenden.

Wir spielen eine Abwandlung/ Weiterentwicklung von WHF.
Dabei handelt es sich um 9th Age, welches grob auf der 8.Eddition aufbaut und ein komplettes Communitiy Projekt ist.
Die kostenlosen Regeln/Armeebücher findest du hier:

http://www.the-ninth-age.com/index.php?simple-page/

Da gibt es auch Qurickstarter Regeln, die man gern nutzen kann um ins Spiel (wieder) rein zu kommen.

Bezüglich Termin hat sich bei uns der Samstag ettabliert.
Meist aller 14 Tage.
Nächster Termin wäre der 20.05.

Komm also einfach mal rum und schau dir alles in Ruhe an, bzw. wenn du magst können wir auch gern ein kleines Spielchen machen.

Liebe Grüße,
Micha
mfG Micha

Der Flagellant

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 9
Re: Wieder angefangen zu spielen AOS und WHF Imperium
« Antwort #2 am: 10. Mai 2017, 09:39:46 »
super fantasy wäre mir ja auch lieber. 20 mai klingt gut. Ab welcher uhrzeit kann man bei euch da aufkreuzen
0177/3371099 könnt mich gerne in eure whats app gruppe einfügen

Solar

  • TTS Vorstand
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 213
Re: Wieder angefangen zu spielen AOS und WHF Imperium
« Antwort #3 am: 16. Mai 2017, 07:53:33 »
Hey,

ab 11 ist der Club offen.
Komm also gern einfach mal vorbei.
mfG Micha

VanValbu

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 2
Re: Wieder angefangen zu spielen AOS und WHF Imperium
« Antwort #4 am: 21. August 2017, 19:38:25 »
Ahoi,

Ich hätte auch interesse an AoS und arbeite schon an einer Armee ...
Besteht die Möglichkeit, dass sich jemand für ein paar kleine Anfänger Spiele finden (trotz AoS Allergie)?

VG Valeri

P.S: Ich bin nicht motiviert im GW zu spielen. :-(

 

Solar

  • TTS Vorstand
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 213
Re: Wieder angefangen zu spielen AOS und WHF Imperium
« Antwort #5 am: 26. August 2017, 21:14:30 »
Ahoi zurück und willkommen im Forum.
Leider gibt es bei uns meines Wissens keine AoS Spieler.
Die ehemaligen Warhammer Spieler der TTS haben sich fast alle auf 9th Age umgestellt.
Wenn du aber die Regeln mitbringst kann man sicher mal ein Testspiel machen.

Nächster Spieletreff wird wohl kommenden Samstag sein

VG zurück und vll sieht man sich ja mal.
mfG Micha