Autor Thema: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action  (Gelesen 3966 mal)

tunnelratte

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 2
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #75 am: 16. April 2019, 13:33:24 »
Hallo Leute,

ich bin hier neu und habe Interesse an Bolt Action. Ich suche auf diesem Weg Tips zur Auswahl der richten Armee, Besichtigung einer
Partie um sich eventuell mal ein Bild zu machen und um Mitspieler zu finden. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß Marcus

Zorrt

  • Moderator
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 250
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #76 am: 16. April 2019, 14:19:12 »
Hallo Marcus!

Freut mich, dass du Interesse am Spiel hast. Am besten du schaust mal in den Thread zum Spieletreff am Montag. In 13 Tagen ist es wieder soweit nächste Woche ist wegen Ostern geschlossen.

Wenn du dich da ankündigst und dein Interesse vorträgst, findet sich bestimmt ein Spielpartner. Vlt kann er dir auch ein Platoon ausleihen.

Persönlich kann man auch besser über Armeen, Wünsche und Vorstellungen reden. Es gibt neben BA auch viele andere Spiele in dem Setting mit anderen Schwerpunkten, vlt interessiert dich das mehr.

LG
Zorrt

Beastmaster

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 480
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #77 am: 07. Mai 2019, 06:29:19 »
Ja super 8), am besten du schreibst mir mal ein PN. Wir haben eine klein BA WA Gruppe falls das für dich interessant ist?
Ansonsten wäre ich dein Mann oder die aus der BA Gruppe;)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z/The Walking Dead AoW