Autor Thema: [Dresden] KickOff Workshop in der INSEL - 20.04. und 21.04. ab 14 Uhr  (Gelesen 247 mal)

agurus

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 98
Hallo zusammen,

der Verein TabletopClub Dresden e.V. veranstaltet am Donnerstag und Freitag (20.04. und 21.04.) ab 14 Uhr in den Räumen der INSEL (Link: http://www.insel-ljbw.de/) für alle Interessierten einen Workshop rund um das Hobby Tabletop.

Ziel des Workshops ist es, interessierte Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 8 und 18 Jahren an das Hobby heranzuführen. Hierfür
bieten wir an beiden Tagen die Möglichkeit Tabletop-Spiele und das Anmalen von Miniaturen auszuprobieren. Die benötigten Materialien werden von uns gestellt.

Für Einsteiger bieten wir zum Ausprobieren "X-Wing das Miniaturenspiel" und von Games Workshop die Spiele "Gorechosen" und "Claymore Sage" an. Erfahrene Spieler zeigen Euch das SciFi-Miniaturenspiel "Infinity".

Wenn Ihr vorbei kommen wollt, bitte meldet Euch vorher bei den Mitarbeitern der INSEL oder schreibt uns eine Email ttcdresden@gmail.com, damit wir entsprechend planen können.

Wir freuen uns über zahlreiches Kommen!