09. Dezember 2019, 01:03:12

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Malifaux Einführungsspiele

Begonnen von Cheros, 11. April 2017, 13:46:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cheros

Ahoi,

ich bin wohl Mai/Juni mal wieder in der Heimat. Mag jemand in der Zeit nen Malifaux Einführungsspiel ?
Würde mich zur Verfügung stellen. Gerne im Clubraum (Leipzig) oder der Reckenecke in DD. Bin aber auch mobil.
So lange ihr Gelände da habt, bring ich den Rest mit.


Grüße,
Tobi

Cheros

Ich pushe das nochmal. Jemand Lust ?
Bin zeitlich flexibel.

Arissara

Es ist ein sehr lustiges Spiel.

Zorrt

Hey,

In Dresdwn finden sich gerade ein paar, die das mal probieren wollen, aber hier nicht lesen. Das sind ein paar der WMH-Spieler. Vlt kontaktierst du die direkt.

MfG

Cheros

Die Martina von der Reckenecke wollte das auch pushen. Ich komme nur aktuell selten nach DD.
Allerdings meinten die neulich, dass sie erstmal andere Projekte beenden wollen.

Zorrt

Günni, Immo und Co haben dpch gar keone Projekte außer WMH, oder? Wie dem auch sei. Ich glaube in DD wird das nicht Fuß fassen können. Die Reckeneckler spielen einfach zu selten für so ein Spiel. Und die Vereinler bemalen die nächsten 2 Jahre Napoleoner.  ;D

Cheros

Ich spiel mal Grabräuber.

Jemand Interesse ?

Kann Demos mit allen Fraktionen anbieten sowie allgemein was zum System und dem Hintergrund erzählen.

Cheros

Ich pushe mal wieder ^^

Biete Malifaux Demos an. Mitlerweile mit schöner Platte.

Cheros

Falls jemand Interesse hat sich die Beta der 3. Edition mal anzusehen, ist er am Freitag ab 15h herzlich eingeladen und zuzuschauen.

Knuffeltiger

Leider entfällt unser Beta-Test, wir finden aber sicher einen Termin für die M3E, spätestens zum Release! =D

LG