24. September 2020, 01:45:57

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gepardentiger

Ich bin morgen da, um ein wenig Gelände fürs Turnier zu basteln. So zwischen 19 und 20Uhr?

Capitano ValenTino Rosso

Hallo allerseits!
Wollte mal anfragen, ob Montags noch Treffen in der Insel stattfinden. Ist ja ganz still hier geworden.  :o
Würde gern mal wieder zum Freebooter-Zocken vorbeikommen. Vielleicht endlich mal gegen Debonn...  ;D
Grüße
Tino
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger

Zorrt

Moin!

Ich bin ja fast der einzige aus der Insel, der FF spielt, und aus gesundeitlichen Gründen komme ich zur Zeit einfach nicht zum Spielen.

Ansonsten gibt es die Treffen noch. Aber die Absprache findet via WhatsApp statt.


Capitano ValenTino Rosso

Na dann erstmal "Gute Besserung!"
Was ist denn mit den schicken Debonnern geworden, die zur LaNoche dastanden? Könntest Du eine Anfrage per WA weiterleiten?
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger

Zorrt

Ich nutze kein WA. Deshalb bin ich auch gefühlt alleine hier im Forum. Ronald und Boris lesen manchmal noch...

Es gibt noch ein paar Spieler in DD, aber die muss man halt immer animieren. Von sich aus sind wir die einzigen Spieler, die andere fragen könnten.

Bei mir wird sich das noch bissl ziehen. Sicher noch 2 oder 3 Monate.

Bis dahin hab ich dann aber vlt ne Überraschung. 😆

Ich frag mal Ronald, ob er deine Anfrage weiterleitet. Ansonsten:ginge nächste Woche auch? Wird ja bissl kurzfristig nun.

Capitano ValenTino Rosso

Die Anfrage war jetzt nicht terminmäßig gebunden, wollte nur mein Interesse, mal wieder zum Zocken bei euch vorbei zu kommen, kundtun.
Ich würde mich nach meinem Mitspieler richten und kann auch warten...  :-\
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger

Capitano ValenTino Rosso

Achso, habe noch ein paar Fotos von der LaNoche im Oktober.
Wie kann ich sie Dir zukommen lassen?
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger

Atreju

Finden die Treffen in der Insel noch/schon wieder statt?
War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Vielleicht muss ich die Frage umformulieren: existiert der Club überhaupt noch?
War schon vorher als Ruadriel hier.

Beastmaster

Hey, entschuldige die späte Antwort. JA das macht er. Nur ist das Forum nicht mehr unsere einzige Kommunikationsplattform. Wir haben einen WA Chat und nun auch neu einen Discord Server der nun als zusätzlich zum Forum als schnelles Kommunikationsmittel dienen soll. Der Discord Server ist für alle da. Wir Kooperieren zurzeit mit der Reckenecke und wir stecken gerade im Umzug und einer kleinen Umstrukturierung. Covid-19 hat uns auch auf der Stelle stehen gelassen. Nun geht es wieder vorwärts:D ich werde gleich noch einen Discord Link als Post verfassen. Gerne kannst du dich dort anmelden.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Atreju

War schon vorher als Ruadriel hier.