22. November 2019, 01:41:18

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zorrt

04. Juli 2019, 16:30:35 #420 Letzte Bearbeitung: 08. Juli 2019, 07:34:56 von Zorrt
So, nach längerer Abstinenz werd ich, wenn alles gut geht, am Montag der zum Basteln kommen. Ich werd schon bissl eher da sein. Wer hat den Schlüssel? Schließt dann wer zu?

Edit: bei der atemberaubenden Aktivität kann ich auch daheim bleiben...

banockburn

David K. Hat den Schlüssel, ich werde nicht da sein

Gepardentiger

Ich hole morgen den Schlüssel, ist dann jemand am Montag da für 40k/ Kill Team?

banockburn

Ich bin 19:30 Uhr da und spiele mit David 40k

Gepardentiger

Ich habe den Schlüssel und werde gegen 18 Uhr da sein!

Mika

Ich habe den Schlüssel und könnte gg. 19:00 da sein, falls überhaupt jemand kommt.

Capitano ValenTino Rosso

Hallo allerseits!
Saison ist vorbei, ich hab wieder mehr Freizeit! 8)
Würde gern wieder mal vorbei kommen zum Freebooters zocken.
Morgen wird ja bestimmt niemand da sein, aber wie siehts nächste Woche (23.09.) aus?
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger

Lucas

17. September 2019, 22:42:39 #427 Letzte Bearbeitung: 25. September 2019, 17:40:38 von Lucas
Hey,
Ich wollte ich würde gerne am 23. mal vorbeischauen. Ich würde mich der Frage des Posters über mir anschließen und nachfragen ob jemand da ist der einen Neuling kurz mal zeigt wo genau ich überhaupt hin muss. Ner Runde quatschen, bemalen oder ne rund 40k bzw. Kill Team bin ich auch nicht abgeneigt .
VG Lucas

*Edit: bzw einfach mal bescheid geben wenn mal wer Bock hat

Beastmaster

Leider habe ich am 23. Keine Zeit. Ich habe mir den 30. Im Kalender vermerkt. Also falls da jmd möchte? Priorität liegt bei Freebooter, Bolt Action und dann kill Team oder ähnliches wie the Walking dead.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Capitano ValenTino Rosso

Dann trag ich mir auch mal den 30. ein und wir spielen FF. Hatten wir ja schon mal angedacht...
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger

Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

@tino
Es gibt klein Organisatorische Veränderungen. Ich habe dir eine PN geschickt.(gleich ;))
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

zieback

Servus

Ich bin von Erlangen diesen Oktober nach Dresden gezogen und bin auf der Suche nach Tabletop auf euch gestoßen. Zu meiner Person bin der Carl, 23 Jahre alt spiele 40k als Garde/Knights und Saga als Normannen meistens. Vielleicht kann man ja mal nen Spiel 40k ausmachen :)

Grüße Carl

Zorrt

Moin! Cool, dass du uns gefunden hast. Ich bin leider nach wie vor zu stark familiär eingespannt, um demnächst malmal vorbeizukommen. Das wird sich wohl auch erst im nächsten Jahr ändern... Ich hoffe, es findet sich jemand für dich. 😃

VG

Zorrt

Ich hab den Schlüssel. Wer will ihn morgen haben?