Autor Thema: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen  (Gelesen 9419 mal)

Dakeryus

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 154
Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Antwort #210 am: 05. März 2018, 11:53:52 »
BTW Can somebody tell the name of Irish guy? And give me maybe contact for him, because I really do not remember. Question is, will he come for Dreadfleet or not?
I guess nobody for infinity?

Hi Radovan,
              I will be there for Dread fleet.

Gepardentiger

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 25
Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Antwort #211 am: 14. März 2018, 09:38:19 »
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe bei Facebook mit Beastmaster geschrieben und so vom Club erfahren. Ich würde nächsten Montag gerne mal vorbeischauen. Spielt von euch jemand The 9th Age?
Ich habe früher WHF gespielt und würde es gern mal mit T9A probieren...Jemand Lust auf ein „Testspiel“? :)

lupo

  • TTS - Elite
  • ***
  • Beiträge: 802
  • Team Ostfront
Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Antwort #212 am: 14. März 2018, 21:10:12 »
Hey. ja wir haben paar Leute hier im Verein die Armeen für the9Age aus Warhammerzeiten haben bzw. anfangen.
Ich selbst habe Orks, Dunkelelfen und Dämonen.
Leider bin ich am kommenden Montag schon für SAGA verabredet. Aber ein anderen Montag gerne. Muss aber auch erstma in 2.0 reinkommen, ist ja noch frisch das neue Update.
Kannst ja auch einfach so Montag ma rumkommen, falls sich niemand findet?!

Two-Dice

  • Moderator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 1661
  • DD - FoW, DW, ItG, WHF
    • Mein Tabletop-Blog
Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Antwort #213 am: 15. März 2018, 08:06:21 »
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe bei Facebook mit Beastmaster geschrieben und so vom Club erfahren. Ich würde nächsten Montag gerne mal vorbeischauen. Spielt von euch jemand The 9th Age?
Ich habe früher WHF gespielt und würde es gern mal mit T9A probieren...Jemand Lust auf ein „Testspiel“? :)

Hallo!

Ich würde auch sagen, komm Montag einfach mal vorbei. Ende letzten Jahres war The 9th Age (Fanmade Warhammer-Nachfolger) total hipp, aktuell ist es wieder ein wenig ruhiger darum geworden. Für mich war Warhammer damals auch die Einstiegsdroge und ich habe eine Imperiumsarmee, die aber derzeit eingemottet auf dem Dachboden steht :o
Kommenden Montag treffen wir uns, um unser nächstes Clubprojekt zu besprechen (Frostgrave). Außerdem gibt es, neben Saga, ein wenig „Schiffe versenken“ zu sehen. Ab 18:30 Uhr ist auf jeden Fall jemand da!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

agurus

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 104
Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Antwort #214 am: 16. März 2018, 12:20:38 »
Ist am Montag jemand da für Infinity oder Guildballz?

Radovan

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Antwort #215 am: 16. März 2018, 14:07:19 »
Infinity! me

Beastmaster

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 464
Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Antwort #216 am: 17. März 2018, 17:25:45 »
Grüß dich Gepardentiger,
ja, komm am besten mal vorbei:) Was spielst du eigentlich noch?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos, Napo-Franzosen,Tanks-Briten,WHFB/T9A-Echsenmenschen,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z

Gepardentiger

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 25
Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Antwort #217 am: 19. März 2018, 14:09:17 »
Ich spiele hauptsächlich WHFB, Skaven/Dunkelelfen/bald Tiermenschen und würde da gerne mal in T9A reinschnuppern.
Außerdem hätte ich auch Interesse an WH40k.
Grundsätzlich habe ich jedoch schon lange nicht mehr gespielt, meist nur gebastelt.
Ich schau heute mal rein.

Hat jemand Lust nächsten Montag T9A zu spielen?

Eskoar

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 3
Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Antwort #218 am: 21. März 2018, 20:43:40 »
Servus, Gepardentiger. Ich suche auch jemanden zum 9th Age zocken. Bin in der Hinsicht auch Anfänger, WHFB hab ich früher mal viel gespielt aber 9th Age erst 2-3 Spiele.
Kommenden Montag ist gut möglich, dass ich nicht schaffen werde aber den nächsten dann sehr gerne.
Wenn es kommenden Montag doch geht meld ich mich hier sofort nochmal.

Beastmaster

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 464
Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Antwort #219 am: 23. März 2018, 16:35:46 »
Grüß dich Eskoar, falls es nicht zum spiel kommt kannst du ja dennoch vorbei kommen um dir mal alles anzusehen 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos, Napo-Franzosen,Tanks-Briten,WHFB/T9A-Echsenmenschen,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z

Eskobar

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 4
Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Antwort #220 am: 23. März 2018, 20:15:26 »
Also meine Wochenplanung hat sich geändert, ich werde jetzt am Montag vorbeischauen. Ich bring dann mal Sylvan Elves für 9th Age mit, vielleicht geht sich ja ein Spiel :)

Eskobar

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 4
Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Antwort #221 am: 23. März 2018, 20:20:37 »
Hallo Beastmaster, sag mal wo finde ich Euch denn eigentlich? Diese Insel, ist das der Jugendclub in der Meißner Str. in Dresden? Um wieviel Uhr geht's denn los am Montag?
Fragen über Fragen :)

Beastmaster

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 464
Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Antwort #222 am: 23. März 2018, 21:10:05 »
Meistens so ab 1830/1900 rum. Ja die Meißner Landstraße 16/18. An einer Ampel ist die Einfahrt, stadt auswärts versteckt rechts.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos, Napo-Franzosen,Tanks-Briten,WHFB/T9A-Echsenmenschen,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z

Gepardentiger

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 25
Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Antwort #223 am: 25. März 2018, 09:14:42 »
Also meine Wochenplanung hat sich geändert, ich werde jetzt am Montag vorbeischauen. Ich bring dann mal Sylvan Elves für 9th Age mit, vielleicht geht sich ja ein Spiel :)

Coolio! Ich wäre für 2500-3000Punkte, das wäre für mich übersichtlicher und falls man schnell ist, kann man auch noch ein zweites Spiel machen? Ich werde wahrscheinlich Dread Elves mitbringen!

Hätte außerdem jemand ein aktuelles Regelbuch für WH40k und könnte es mitbringen? Würde ggf. Mal Probe lesen ;)

Beastmaster

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 464
Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Antwort #224 am: 25. März 2018, 16:24:56 »
Die regeln sind kostenlos und stehen dir auch auf der GW seit zur Verfügung zum Download.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos, Napo-Franzosen,Tanks-Briten,WHFB/T9A-Echsenmenschen,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z