09. August 2020, 01:53:53

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

banockburn

Wie Micha schon bei WA schrieb fällt unser Spiel aus, bei mir war es die Frau die Krank ist, vielleicht sieht man sich morgen in der Ecke

Zap

Schade, na dann allen gute Besserung!
Ich kündige hiermit schon mal das Halloween Special an: :o
Am 29.10. schlage ich vor, Mansions of Madness 2.0 zu spielen! Es sind maximal 5 Mitspieler möglich. Ich hab alles dabei, das Spiel, Tablet, bemalte Figuren, Halloween-Masken.. ;D

banockburn


banockburn

23. Oktober 2018, 14:30:24 #348 Letzte Bearbeitung: 23. Oktober 2018, 14:32:25 von banockburn
Zitat von: Zap am 15. Oktober 2018, 17:25:22
Schade, na dann allen gute Besserung!
Ich kündige hiermit schon mal das Halloween Special an: :o
Am 29.10. schlage ich vor, Mansions of Madness 2.0 zu spielen! Es sind maximal 5 Mitspieler möglich. Ich hab alles dabei, das Spiel, Tablet, bemalte Figuren, Halloween-Masken.. ;D


Also ich bin dabei, hoffe es kommen noch weitere Mitspieler.
Ich freue mich auf einen gruseligen Abend :)

Wenn nicht in der Insel auch gerne bei mir zu Hause bzw. Wohnung

Zap


Two-Dice

Ich würde gerne mitmachen, aber wir setzen Montag unsere Mini-Kampagne fort.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zap

Hallo zusammen, jemand kommenden Montag für Shadespire oder Dead Man's Hand da?

Two-Dice

Ich könnte mich sowohl für das eine, als auch das andere begeistern. :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

agurus


Zap


Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zap


Two-Dice

OK, ich versuche es kurz vor 18 Uhr in die Insel zu schaffen, da dann noch offen ist und der Schlüssel erst 19:30 kommt.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Montag jmd für Saga da? Oder gar Freebooters? Ich könnt für FF Gelände mitbringen und würde auch Erklärbär spielen, wenn ernsthaftes Interesse besteht.

Two-Dice

Bei FF wäre ich dabei, mich würde V2 interessieren. Ich habe derzeit aber nur die Goblin-Start-Mannschaft bereit.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog